Call of Duty: Modern Warfare – Missionen in Mehrspieler-Herausforderungen abschließen

Call of Duty: Modern Warfare - Missionen in Mehrspieler-Herausforderungen abschließen

Das Ruf der Pflicht Franchise ist zurück mit einem neuen Eintrag in der Serie, Moderne Kriegsführung. Es wird ein neuer Neustart für das Franchise-Unternehmen durchgeführt, der die Geschichte auf ein Stück zurückführt und sich stärker auf Captain John Price konzentriert. Über die Geschichte hinaus ist die Multiplayer-Liebe des Spiels in vollem Gange, und viele Spieler springen zurück ins Getümmel. Eine neue Funktion im Mehrspielermodus sind Missionen. Diese Missionen werden spezielle Waffen für die Spieler freischalten, vorausgesetzt, sie können die Ziele für jede Herausforderung erfüllen. Folgendes musst du tun, um die Missionen zu bewältigen.

So erfüllen Sie Missionen in Mehrspieler-Herausforderungen in Call of Duty: Modern Warfare

Sie finden diese Missionen im Multiplayer-Bereich des Hauptspiels. Klicken Sie auf das Symbol, wenn Sie das Spiel zum ersten Mal laden, und wechseln Sie in den Multiplayer-Bereich des Spiels. Sie haben die Möglichkeit, sofort in ein Spiel einzusteigen, möchten jedoch sicherstellen, dass Ihre harte Arbeit in einem Spiel von den Missionen erkannt wird. Sie sind nicht so selbstverständlich wie die täglichen Herausforderungen.

Um die Liste der Herausforderungen zu finden, müssen Sie zur Option "Kaserne" im Menü gehen. Klicken Sie darauf und Sie sollten sehen, dass der Abschnitt "Multiplayer-Herausforderungen" die erste Option ist. Klicken Sie darauf, und Sie sollten eine Liste aufrufen, in der Sie Ihre täglichen Herausforderungen und Ihre Missionen anzeigen können. Klicken Sie auf Missionen, und Sie sehen mehrere benannte Missionen mit hübschen Symbolen daneben. Dies sind die letzten Beuteteile, die du verdienen wirst, wenn du sie von Anfang bis Ende erledigst.

Aktiviere eine neue Mission in Call of Duty: Modern Warfare's Multiplayer

Wählen Sie aus der Liste die Mission aus, die Sie abschließen möchten, und klicken Sie darauf. Wenn Sie nun die Missionen ändern möchten, können Sie auf eine der Missionen klicken und sie ausführen. Sie müssen jedoch wissen, dass immer nur einer aktiv sein kann. Sie können nicht mehrere gleichzeitig ausführen. Wenn Sie auf eine Mission klicken, an der Sie gerade nicht arbeiten und die bereits aktiv ist, wird die obige Meldung angezeigt. Sie werden gefragt, ob Sie Ihre Auswahl bestätigen möchten, da Sie mit der ersten weiterarbeiten werden. Sie werden die Mission wechseln und nur dann Fortschritte bei Ihrer neuen Auswahl erzielen, wenn Sie die Anforderungen erfüllen.

Die Anforderungen befinden sich im mittleren unteren Bereich Ihres Bildschirms. Jede Mission hat acht Ziele, die die Spieler erfüllen müssen. Nachdem ein Ziel erreicht wurde, erhalten die Spieler die Belohnungen, die unten rechts auf dem Bildschirm angezeigt werden. Jedes abgeschlossene Ziel wird mit 1.000 XP geliefert. Dies ist eine großartige Möglichkeit, um ein Level zu erreichen, wenn Sie schnell durch die Ränge springen möchten.

Es gibt viele Missionen, die die Spieler im Multiplayer-Teil des Spiels mit vielen Belohnungen abschließen können. Steigen Sie in diese Missionen ein und legen Sie los!