Call of Duty: Modern Warfare – Nachtmoduskarten und was wir wissen

Call of Duty: Modern Warfare - Nachtmoduskarten und was wir wissen

Das neue Call of Duty Modern Warfare Das Spiel wurde gestartet und die Spieler möchten unbedingt die vielen Multiplayer-Modi des Spiels durchspielen. Sie sind der wahre Höhepunkt der Franchise-Geschichte mit ikonischen Karten, Killstreaks und Waffen. Ein neuer Aspekt des diesjährigen Spiels waren Nachtmodus-Karten. Diese Karten würden komplett im Dunkeln liegen und die Spieler dazu zwingen, sich auf Nachtsichtbrillen und Schleichtechniken zu verlassen. Zu diesem Zeitpunkt sind sie nicht im Spiel. Hier ist, was wir über sie wissen und wann wir sie erwarten können.

Call of Duty: Modern Warfare – Nachtmoduskarten und was wir wissen

Die Nachtkarten-Modi sollten im Hauptumlauf des Spiels stehen. Sie gingen zu Modellen bestehender Karten im Spiel und erwarteten, dass sie mitten in der Nacht stattfinden würden. Diese Modi zwangen die Spieler dazu, andere Taktiken anzuwenden, die sie normalerweise tagsüber anwenden würden, z.

Für diejenigen, die sich auf den Nachtmodus freuten, sind sie derzeit jedoch nicht im Spiel. Infinity Ward hat in der letzten Minute vor dem offiziellen Start des Spiels die Karten aus der Rotation entfernt. Sie lieferten keine Begründung dafür, aber seien Sie nicht zu entmutigt. In einem offiziellen Tweet erklärte Infinity Ward, was sie in den Werken hatten.

Während sie gerade nicht im Spiel sind, kehren die Nachtmodus-Karten zu einem unbekannten Zeitpunkt zum Hauptspiel zurück. Sie erhalten eine einzigartige Wiedergabeliste für Spieler, die sie durchspielen möchten. Sie werden nicht zusammen mit den anderen Tageskarten gespielt.

Warum sollte Infinity Ward das tun? Dies liegt wahrscheinlich an den Rückmeldungen der Spieler, die sie zu diesem Zeitpunkt erhalten haben Moderne Kriegsführung's Beta ist rausgekommen. Viele der Spieler, die in die Beta sprangen, spielten neben Tageskarten auch Nachtmoduskarten. Die beiden Karten werden unterschiedlich gespielt, wobei die Spieler im Nachtmodus andere Waffen, Waffen und Ausrüstungsgegenstände verwenden als tagsüber.

Derzeit wissen wir nicht, wann wir erwarten, dass die Nachtmoduskarten zum Spiel zurückkehren. Infinity Ward wird sich diese Karten wahrscheinlich noch einmal ansehen, sie neu ausbalancieren und versuchen, eine gute Zeit zu finden, um sie wieder in alles hineinzuwerfen. Wenn sie zurückkommen, haben sie wieder eine separate Wiedergabeliste. Wenn Sie sie in einer neuen Serie von Patchnotizen sehen, sollten Sie sich darauf einstellen, dass Ihr einzigartiges Loadout für den Kampf im Dunkeln vorbereitet ist.

Viel Glück da draußen, Ruf der Pflicht Fans.