Call of Duty: Modern Warfare – Was können Sie gegen das Stottern der Zwischensequenzen auf dem PC tun?

Call of Duty: Modern Warfare - Was können Sie gegen das Stottern der Zwischensequenzen auf dem PC tun?

Call of Duty Modern Warfare ist zurückgekehrt, und einige Fans springen zurück ins Spiel, um herauszufinden, was Infinity Ward in diesem Jahr für sie bereithält. Insgesamt ist der sanfte Neustart des Moderne Kriegsführung Franchise hat sich größtenteils als recht erfolgreich erwiesen. Spieler, die sich vor dem Einstieg in den Mehrspielermodus an das Spiel gewöhnen möchten, verlassen sich darauf, dass sie die Kampagne oder den Spec Ops-Modus verwenden, um Hilfe zu erhalten. Momentan ist es jedoch ein häufiges Problem für PC-Benutzer, dass die Zwischensequenzen stottern und das Gesamterlebnis des Spiels beeinträchtigen. Hier ist, was wir darüber wissen.

Call of Duty: Modern Warfare – Was können Sie gegen das Stottern der Zwischensequenzen auf dem PC tun?

Wenn Sie sich an einer Konsole befinden, ist dieses Problem wahrscheinlich nicht aufgetreten – Sie müssen sich keine Sorgen machen. Wenn Sie den Titel auf einem PC abspielen, ist das eine ganz andere Sache. Für diejenigen, die diese Plattform betreiben, könnte eine Handvoll Zwischensequenzen für Sie stottern, was dazu führt, dass der Dialog des Charakters nicht genau mit dem übereinstimmt, was in der Diskussion vor sich geht. Vielleicht denken Sie, die großartigen Grafiken des Spiels bringen es zum Erliegen, aber zum Glück gibt es hier ein anderes Problem.

Laut Infinity Ward ist dies ein bekanntes Problem, das durch die Verwendung von Festplatten im Hintergrund verursacht wird. Es gibt keinen sicheren Weg, wie Spieler es selbst reparieren können. Leider liegt es ganz bei den Entwicklern. Sie müssen nach dem Problem suchen, es beheben und es dann korrigieren, um sicherzustellen, dass sich ihre Spielerbasis beim Spielen nicht mehr damit befassen muss. Das würde die emotionaleren, epischeren Zwischensequenzen, die im Spiel stattfinden, auch viel bedeutungsvoller machen.

Infinity Ward ist jedoch in der Sache. Sie posteten über das bekannte Problem in diesem Reddit Thread und haben ihren Fans versichert, dass sie daran arbeiten. Sie gaben bekannt, dass sie über das Problem am 25. Oktober Bescheid wussten, sodass wir wahrscheinlich Anfang nächster Woche einen Hotfix dafür erwarten können. Wenn es durchgeht, sollte es das Problem abschließen. Oder etwas anderes zum Laufen bringen. So läuft die Entwicklungsarbeit leider.

Egal, wir hoffen es gefällt euch Call of Duty Modern Warfare jetzt sofort. Folgendes haben wir in unserem Testbericht darüber gedacht und wir haben viele Aspekte des Spiels ausgiebig genossen.