Call of Duty: Modern Warfare – Wie man schnell aufsteigt

Call of Duty: Modern Warfare - Wie man schnell aufsteigt

Call of Duty Modern Warfare wird sehr gelobt für ihre detaillierten Multiplayer-Modi und für die Menge an Ressourcen, die sie dafür einsetzen, dass es viel Spaß macht. Die Spieler haben es geliebt und sie lieben es weiterhin, jedes Jahr kommt ein neuer Eintrag in der Serie heraus. Der diesjährige Eintrag, Moderne Kriegsführung, ist nicht anders. Während die Spieler viel Spaß beim Spielen haben werden, möchten einige schnell aufsteigen, um Zugang zu allen Waffen zu erhalten. Folgendes können Sie tun, um Ihren Prozess zu vereinfachen.

Wie man im Call of Duty schnell aufsteigt: Modern Warfare

Wenn jemand sein Multiplayer-Profil auf natürliche Weise verbessern möchte, ist es am besten, die verschiedenen Multiplayer-Modi des Spiels durchzugehen. Wenn Sie das Spiel ständig durchspielen, sammeln Sie viele Erfahrungspunkte. So optimieren Sie jedoch Ihre Zeit.

Beobachten Sie diese täglichen Herausforderungen und Missionen

Sie können sich die täglichen Herausforderungen und Missionen ansehen, bevor Sie in ein Spiel einsteigen. Sie werden dies überprüfen wollen, denn wenn Sie dies abschließen, erhalten Sie eine gesunde Dosis Erfahrungspunkte für Ihr Profil. Die täglichen Herausforderungen werden jeden Tag auftauchen. Machen Sie es sich zur Gewohnheit, sie zu überprüfen und herauszufinden, was Sie tun müssen, um sie zu meistern. Es gibt nur drei, sodass Sie wahrscheinlich nicht zu viel Zeit damit verbringen werden. Die Missionen, die sich neben den Herausforderungen befinden, sind etwas heftiger, aber sie bieten hervorragende Belohnungen für Ihre Zeit.

Spiel das Ziel

Wenn Sie so etwas wie Ground War oder Cyber ​​Attack spielen, möchten Sie sich darauf konzentrieren, was mit dem Ziel los ist. Sicher, Sie können nur nach dem Töten von Feinden gehen und einige ernste Punkte bekommen. Indem Sie das Tor spielen, können Sie jedoch sicherstellen, dass Ihre Mannschaft gewinnt und Sie die Sieger aus dem Spiel entfernen. Es lohnt sich, auf die Punktzahl zu achten und sich auf die Zusammenarbeit mit Ihren Teamkollegen zu konzentrieren. Das Streben nach Kills ist in jedem Modus wichtig, aber es wird nicht der entscheidende Faktor sein.

Geh auf den Kopf

Zielen Sie auf diese Kopfschüsse für diejenigen von Ihnen, die nur diese Kills anstreben. Sie werden die lästigen Feinde, denen Sie konsequent begegnen, effizient ausschalten und Ihnen mühelos die schnellen Kills bescheren. Dieser Vorgang ist jedoch leichter gesagt als getan. Du wirst eine Reihe anständiger Waffen finden wollen, mit denen du dich im Spiel wohl fühlst. Sie können einige großartige Orte finden, an denen Sie Leute ausspionieren und auf die Karte setzen können.

Spielen Sie die Kampagnen- und Spezifikationsoperationen

Sie werden Multiplayer-Levels verdienen, wenn Sie die Kampagne und die Spec Ops-Kampagne durchlaufen. Diese Bereiche geben Ihnen einen anständigen Vorsprung von denen, die nur direkt in den Kampf springen. Es wird Sie nicht sofort auf Höchstniveau bringen, aber es ist eine gute Idee, ein wenig Zeit in diesen Gebieten zu verbringen, um gegen die NPCs zu kämpfen und sich an das Spiel zu gewöhnen. Darüber hinaus werden Sie Operator-Skins entsperren. Diese verbessern oder verändern Ihr Gameplay nicht, aber sie werden großartig aussehen, wenn Sie sich mitten im Kampf befinden.

Verwenden Sie 2XP Booster

Diese Booster sind äußerst begrenzt. Mit diesen kannst du dir einen XP-Boost geben, während du den Multiplayer-Bereich spielst. Ihre Timer hören jedoch nie auf. Wenn Sie eine aktivieren, planen Sie hoffentlich, die gesamte Zeit zu spielen, die im Zeitfenster vermerkt ist, andernfalls wird sie verschwendet. Das Spiel besagt, dass Sie diese verdienen können, indem Sie Herausforderungen meistern, aber bisher scheint keine von ihnen aufzutauchen. Derzeit können Sie sie nur verdienen, indem Sie sie von einem Beamten erwerben Moderne Kriegsführung Einzelhändler, die die Codes ausgeben. Schnapp sie dir, wenn du kannst, aktiviere sie im Multiplayer-Bereich des Spiels und beginne mit dem Schleifen dieser Levels.

Dies sind einige der besten Möglichkeiten, um ein höheres Level zu erreichen Call of Duty Modern Warfare. Am Ende des Tages gibt es keine sichere Methode, um das Spiel zu zermürben oder durchzubrennen. Spielen Sie also weiter und holen Sie das Beste aus dem Franchise heraus, indem Sie einen Modus und einen Spielstil auswählen, die Ihren Spielpräferenzen entsprechen. Eine tolle Zeit zu haben ist der wichtigste Teil.