Call of Duty: Modern Warfare – Wie rüste ich mich mit Waffen aus?

Call of Duty: Modern Warfare - Wie rüste ich mich mit Waffen aus?

Mit Call of Duty Modern Warfare Heute Abend können Fans auf der ganzen Welt einige fantastische Waffen im Spiel genießen. Sie können auch die vielen Aufsätze nutzen, um ihren Schießstil zu verbessern, darunter alles von einem Red Dot-Visier über einen Granatwerfer bis hin zu einem einzigartigen Griff.

Aber die eigentliche Frage ist, wie können die Spieler diese ausrüsten? Es ist ein ziemlich einfacher Vorgang, den wir in unserem nachstehenden Leitfaden detaillierter beschreiben. Befolgen Sie diese Schritte, und Sie können Ihr Sturmgewehr oder andere Waffen in das überlebenswichtige Werkzeug verwandeln.

Besuchen Sie die Registerkarte Waffen

Wechseln Sie zunächst in den Mehrspielermodus des Spiels. Hier finden Sie unter den Registerkarten eine Option für die Waffen. Geben Sie hier ein und suchen Sie nach der Option Loadouts bearbeiten. Wenn Sie es gefunden haben, sortieren Sie Ihre Waffen, bis Sie die finden, die Sie ändern möchten.

Sobald es herausgesucht ist, gehe zu Gunsmith, dort sollte eine Option an der Seite der Waffe sein. Sie können die Quadrat- oder X-Taste drücken, je nachdem, welche Version des Spiels Sie haben. Sobald Sie dies getan haben, werden mehrere Zeilen angezeigt, die darauf hinweisen, wie Sie es ändern können. Zu diesen Änderungen gehören die Munition der Waffe, der Mündungstyp, die Optik und vieles mehr. Verwenden Sie Ihren Controller, um das Teil zu finden, das Sie austauschen möchten, drücken Sie die Taste und wählen Sie aus, was Sie verwenden möchten.

Das heißt, Sie können eine Waffe nicht mit überladen jeder Anhang. Es gibt ein bestimmtes Limit, das Sie verwenden können. Achten Sie auf die orangefarbenen Kreise, die zeigen, wo genau diese Grenzwerte liegen. Ansonsten können Sie es nach Belieben ändern!

Öffnen Sie Ihre Anhangauswahl

Denken Sie daran, dass Sie nicht nur an den bereits vorhandenen Anhängen "hängen bleiben". Je nachdem, wie schnell Sie XP aufbauen, können Sie im Laufe des Spiels weitere freischalten. Wenn Sie mit jeder Waffe aufsteigen, stehen Ihnen mehr Optionen zur Verfügung. Sie können jederzeit überprüfen, wie es funktioniert, und Änderungen vornehmen, indem Sie das Menü "Büchsenmacher" aufrufen.

Normalerweise hilft es, sich an eine Lieblingswaffe zu halten, wenn Sie Gegenstände dafür freischalten möchten. Sie können immer noch Abwechslung verwenden und Ihre Auslastungen ändern. Je häufiger Sie jedoch ein bestimmtes Sturmgewehr oder andere Schusswaffen einsetzen, desto mehr Möglichkeiten eröffnen sich. Es steigt natürlich an.

Um es noch einmal zusammenzufassen, verwenden Sie das Büchsenmacher-Menü, sehen Sie sich die verfügbaren Optionen an, überladen Sie sich nicht mit zu vielen Anhängen und vergessen Sie nicht, das Level zu erhöhen. Einfach!

Call of Duty Modern Warfare wird am 25. Oktober für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht.