Der Leitfaden zu den Attributen der äußeren Welten – Was sie sind und was sie tun

Der Leitfaden zu den Attributen der äußeren Welten - Was sie sind und was sie tun

Was wird Ihren Charakter von allen anderen abheben und unterscheiden? Ihre Attribute. Im Die äußeren Welten, Sie müssen zunächst auswählen, was Ihren Charakter mit seinen Attributen definieren soll. Diese werden einige ihrer Ausgangsstatistiken bestimmen und es einfacher machen, herauszufinden, worin sie gut sind. Jetzt können Sie sich von diesen Attributen lösen, während Sie das Spiel spielen, aber es wird ein bisschen Zeit und Mühe kosten. Hier ist, was wir über Attribute wissen und was sie sonst noch im Spiel beeinflussen.

Der Outer Worlds Attributes Guide

Die Attribute im Spiel sind in drei verschiedene Kategorien unterteilt, unter denen sich zwei verschiedene Optionen befinden. Sie haben Körper, Geist und Persönlichkeit. Jeder von ihnen bestimmt, wie gut Sie in einem bestimmten Aspekt des Spiels abschneiden werden. Zum Beispiel wird sich die Kategorie "Körper" darauf beschränken, wie gut Ihr Charakter im Kampf abschneidet. Es gibt zwei verschiedene Aspekte, auf die man sich konzentrieren muss, um bestimmte Dinge zu bestimmen.

verbunden: Der Outer Worlds Skills Guide

Sie werden zu Beginn die Basisstatistiken für diese Entscheidungen auswählen, aber sie werden sich im Laufe der Zeit ändern, während Sie das Spiel spielen.

Körper

Geschicklichkeit

Möchten Sie sich mit einem Gefühl von Beweglichkeit und List fortbewegen? Suchen Sie nicht weiter als ein bisschen Fingerspitzengefühl. Diese Option bietet Ihnen ein gewisses Maß an Schnelligkeit, damit die Bewegung und Geschwindigkeit Ihres Charakters mühelos aussehen.

Das Setzen von Punkten in dieses Attribut bestimmt die Gesamtgeschwindigkeit Ihrer Nahkampfangriffe und wie schnell Sie Ihre Distanzwaffe nachladen können.

Von Geschicklichkeit betroffene Fähigkeiten: Nahkampf mit einer Hand, Blockieren, Ausweichen, Kurzwaffen, Dietrich und Schleichen

Stärke

Möchten Sie den Raum betreten und das massivste Objekt in einem Raum anheben, um es jemandem zuzuwerfen? Sie können Ihren Charakter zur härtesten Person im Raum machen, indem Sie ihm die größten Muskeln geben, mit denen er im Spiel herumlaufen kann.

Das Setzen von Punkten in dieses Attribut bestimmt, wie viel Schaden Ihre Nahkampfwaffe während eines Kampfes anrichtet und wie viel Ihr Charakter in seinem Inventar tragen kann.

Von Stärke betroffene Fähigkeiten: Einhändiger Nahkampf, Zweihändiger Nahkampf, Block, schwere Waffen, Inspiration und Einschüchterung

Verstand

Intelligenz

Die klügste Person im Raum zu sein, hat seine Vorteile. Sie werden in der Lage sein, das Argument einer Person mit kalter, harter Logik herauszufinden, und Sie werden sich auf die Wissenschaft als Ihr größtes Kapital stützen. Es lohnt sich zu wissen, was in einem Buch steht, bevor Sie es öffnen.

Das Setzen von Punkten in dieses Attribut bestimmt, wie viel Bonusschaden die kritischen Treffer Ihres Charakters verursachen, wenn Sie sie landen.

Fähigkeiten, die von Intelligenz betroffen sind: Entschlossenheit, Hack, Langwaffen, Medizin, Überredung und Wissenschaft

Wahrnehmung, Vorstellung

Glaubst du, dein Charakter nimmt in einer Situation all die kleinen Details zur Kenntnis? Wenn nichts an ihnen vorbeikommt, werden sie die kleinen, feineren Details bemerken, die mit einer Person oder einem Raum geschehen. Gute Augen bringen viele positive Aspekte mit sich, und wenn Sie diese Details beachten, kann es einfacher sein, aus einer schwierigen Situation herauszukommen.

Das Setzen von Punkten in dieses Attribut bestimmt, wie viel Schaden der Kopfschuss und die Schwachstelle Ihres Charakters anrichten.

Fähigkeiten, die von der Wahrnehmung betroffen sind: Ausweichen, Ingenieurskunst, Handfeuerwaffen, schwere Waffen, Dietriche und lange Waffen

Persönlichkeit

Charme

Schnelle Gespräche und das Gefühl, dass die andere Person von Ihrem Gespräch profitiert hat, sind der beste Weg, um eine Situation immer glücklich zu beenden. Ein höherer Zauber wird es für Ihren Charakter besser machen, andere davon zu überzeugen, dass sie völlig korrekt sind, aber sie werden sie auf eine freundliche Art und Weise überzeugen.

Das Setzen von Punkten in dieses Attribut bestimmt, wie viel Ansehen Ihr Charakter bei Fraktionen erhält und wie lange die Begleiterfähigkeiten Ihres Charakters abkühlen.

Von Charm betroffene Fähigkeiten: Hack, Inspiration, Einschüchtern, Überreden, Wissenschaft

Temperament

Manchmal ist es nicht gut für alle, subtil und freundlich zu sein. Einige Leute sind aggressiver als andere und sie müssen schreien und schreien, damit jeder weiß, dass sie da sind. Andere sind jedoch gut darin, diese Emotionen in Schach zu halten und aufzufüllen. Ein anständiges Temperament kann Leben retten.

Das Setzen von Punkten in dieses Attribut bestimmt, wie gut die natürliche Gesundheitsregeneration Ihres Charakters im Spiel sein wird.

Vom Temperament betroffene Fähigkeiten: Nahkampf mit zwei Händen, Entschlossenheit, Ingenieurskunst, Lüge, Medizin und Schleichen

Das sind alle Attribute, die Sie wissen müssen, wenn Sie das Spiel starten. Wenn Sie möchten, dass Ihr Charakter in bestimmten Dingen gut oder schlecht ist, überprüfen Sie die allgemeinen Eigenschaften, bevor Sie mit dem Spiel beginnen. Wenn Sie ein bestimmtes Attribut schlecht oder gut machen, können Sie feststellen, wie viel Ärger sie zu Beginn des Spiels mit bestimmten Dingen haben.

Die äußeren Welten wird am 25. Oktober über den Epic Games Store für die Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und den PC veröffentlicht.