Die äußeren Welten – Rastplätze für N Go-Schlüsselkarten – Öffnen Sie verschlossene Safes auf Groundbreaker

Die äußeren Welten - Rastplätze für N Go-Schlüsselkarten - Öffnen Sie verschlossene Safes auf Groundbreaker

Im Die äußeren WeltenWenn Sie auf dem Groundbreaker ankommen, lohnt es sich, mit Gladys 'Zaun zu sprechen, aber bevor Sie den Bereich verlassen, sollten Sie sorgfältig die Türen in der Nähe öffnen. Gleich neben der Rezeption im Rest N Go sehen Sie beim Betreten eine verschlossene Tür und dahinter drei verschlossene Safes. Diese können nur mit Rest N Go Keycards geöffnet werden.

Die äußeren Welten – Rast N Go Keycard Standorte

Rest N GO Safe Zimmer

Auf der Karte oben sehen Sie die genaue Position der drei Safes in der Nähe der Stelle, an der Gladys in der Groundbreaker Promenade zu finden ist.

Rest N Go Keycard Speicherort 1

Milo Ottinger

Den ersten Schlüssel erhalten Sie bei Milo, der Rezeption am Schreibtisch direkt vor der Tür. Du brauchst einen Sneak Level von 40 und einen Locking Picking Level von 2, um seinen Schlüssel zu bekommen.

Rest N Go Keycard Position 2

Rest N Go Keycard Position 2

Die Rest N Go Keycard finden Sie im nahe gelegenen Spacer's Choice-Shop. Gehen Sie neben das Spacer's Choice, das sich direkt neben dem Rest N Go befindet. Gehen Sie in den Rücken und hacken Sie die Tür. Sie finden die Schlüsselkarte unter den Kisten neben dem Regal im hinteren Teil des Raumes.

Rest N Go Keycard Position 3

Rest N Go Keycard Position 3

Die dritte Rest N Go Keycard befindet sich im Schlafsaal direkt hinter dem Sicherheitspult auf dem Weg zum Groundbreaker. Sie finden es in den Schließfächern hinten im Raum, das zweite von rechts. Stellen Sie einfach sicher, dass alle dort schlafen, bevor Sie es stehlen.

Jetzt, wo Sie die Rest N Go Keycards haben, können Sie zurück in den Tresorraum gehen und alle verschlossenen Safes öffnen. Schließen Sie die Tür hinter sich, nachdem Sie hineingegangen sind, damit niemand sehen kann, wie Sie Dinge stehlen.