Die äußeren Welten – Wie man SAM als Begleiter freischaltet – Reinigungsmaschine Quest

Die äußeren Welten - Wie man SAM als Begleiter freischaltet - Reinigungsmaschine Quest

Sie finden SAM zum ersten Mal, wenn Sie Unreliable zum Laufen bringen Die äußeren Welten. Gehen Sie die Treppe zum Kapitänsquartier hinauf und gehen Sie weiter, und Sie werden SAM in einer Nische auf dem Flur finden. Er arbeitet im Moment nicht, also müssen Sie einen Weg finden, um ihn an den Start zu bringen. Wenn Sie dies tun, werden Sie SAM als Begleiter freischalten und ihn auf eine Mission mitnehmen.

Die äußeren Welten – Wie man SAM als Begleiter freischaltet

Interagiere zuerst mit SAM, wenn du ihn findest, um die Quest "Reinigungsmaschine" zu starten. Sie müssen dann nach unten gehen und mit ADA, dem Schiffscomputer, sprechen. Sie wird Ihnen sagen, dass Hawthorne es an Bord gebracht hat, aber es hat nie funktioniert.

Sie rät Ihnen, im Terminal des Captain Quarters nach Informationen zu suchen, was Sie mit SAM tun sollen. Gehen Sie nach oben und interagieren Sie mit dem Terminal. Klicken Sie auf die Option "Nach Erwähnungen von SAM suchen" und lesen Sie alle Einträge über ihn.

Auf Terra 2 müssen Sie einen Acid Steeper finden, der sich in Roseway befindet. Gehen Sie zum Navigationsterminal und machen Sie sich auf den Weg zum Roseway-Landeplatz auf Terra 2.

Lagereinrichtung Erdgeschoss

Sie müssen sich auf den Weg zum Lager machen und, wenn Sie hineingehen, nach dem Acid Steeper suchen. Der Quest-Wegpunkt zeigt dir, dass du durch eine verschlossene Tür gehen musst. Sie brauchen dazu einen Schlüssel. Gehen Sie zu dem Punkt, der auf der Karte oben angezeigt wird. Er führt Sie zu einer Treppe in den zweiten Stock.

Lagereinrichtung im Obergeschoss

Von dort aus gehen Sie nach hinten in einen Raum mit einer Tafel an der Wand. Darunter liegt ein Körper an der Wand. Die Keycard finden Sie hier. Kehre zur verschlossenen Tür zurück, öffne sie und nimm die Säure-Kehrmaschine. Die genaue Position ist an der blauen Spielermarkierung im Bild oben zu erkennen.

Kehre zum Unzuverlässigen zurück, interagiere mit SAM, um den Säurefeger zu platzieren, und er wird zum Leben erweckt und beginnt, das Schiff zu säubern. Sie können ihn nun als Begleiter auswählen, wenn Sie das Schiff verlassen. SAM bietet Ihnen einen Bonus von +10 für Einschüchterung und +20 für Schaden an automechanischen Gegnern.

Seine Fähigkeit erlaubt es ihm, in die Luft zu springen und Feinde mit Säure zu bedecken. Diese Säure fügt ätzenden Schaden zu und fügt Automechanikern zusätzlichen Schaden zu und schadet im Laufe der Zeit. Durch den Slam-Angriff werden auch Gegner niedergeschlagen, sodass sie für kurze Zeit nicht mehr in der Lage sind, zu agieren.