Die äußeren Welten – Wie man Waffen und Rüstungen verbessert und repariert

Die äußeren Welten - Wie man Waffen und Rüstungen verbessert und repariert

Die äußeren Welten dreht sich alles um Erkundung, Gespräche mit Menschen und die Zerstörung seltsamer Kreaturen und Roboter mit Ihrer Sammlung cooler Waffen. Waffen und Rüstungen brechen jedoch mit der Zeit zusammen. Vielleicht möchten Sie auch ihre Werte erhöhen, damit Sie mehr Schaden anrichten und überleben können. In diesem Handbuch zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Waffen und Rüstungen in T verbessern und reparieren könnenie äußeren Welten.

Die äußeren Welten – Wie man Waffen und Rüstungen verbessert und repariert

Technische Fähigkeiten

Um Ihre Waffen und Rüstungen zu verbessern, müssen Sie mindestens 20 Punkte in Wissenschaft erreichen, eine Ihrer technischen Fähigkeiten. Diese Fertigkeitspunkte schalten die Fähigkeit Basteln frei. Sobald du das freigeschaltet hast, kannst du mit einer Werkbank an einer Waffe basteln und den Schaden und das Level der Waffe erhöhen. Gehen Sie dazu zur Workbench, die Sie in den meisten Siedlungen und auf Ihrem Schiff finden.

Navigieren Sie dann zur Registerkarte Basteln und wählen Sie die Waffe aus, die Sie aktualisieren möchten. Drücke den Knopf mit der Aufforderung, um damit zu basteln, aber stelle sicher, dass du bereit bist, die Kosten für die Bits dafür zu bezahlen. Diese Aktion verbessert die Waffe, was zu besseren Statistiken und mehr Schaden führt. Sie können den gleichen Vorgang für Ihre Rüstung durchführen.

Wie man Waffen und Rüstungen repariert

Um Waffen und Rüstungen zu reparieren, rufen Sie in der Workbench die Registerkarte Reparieren auf und führen Sie den gleichen Vorgang aus. Für das Reparieren von Gegenständen fallen Waffenteile an. Behalten Sie diese also im Auge, um sicherzustellen, dass Sie nicht alle Ihre Waffenteile verwenden. Es besteht auch die Möglichkeit, alle ausgerüsteten Gegenstände zu reparieren, wenn Sie dies wünschen. Wenn Sie alle Ihre Waffenteile verbrauchen, können Sie mehr erreichen, indem Sie nicht mehr benötigte Waffen oder Duplikate bereits vorhandener Waffen abbauen.