Die fünf besten Waffen in Call of Duty: Modern Warfare

Die fünf besten Waffen in Call of Duty: Modern Warfare

Call of Duty Modern Warfare ist ein Spiel, das einem Arcade-Shooter sehr ähnlich ist. Die Zeit bis zum Abschuss ist gering, was bedeutet, dass weniger Kugeln erforderlich sind, um einen Feind niederzuschlagen. Dies hat sich mit dem Anstieg der Beliebtheit bei Battle Royale-Spielen, bei denen Schilde einen großen Teil der Erfahrung ausmachen, verringert.

Das traditionelle Multiplayer-Styling des Spiels bedeutet, dass Waffen einen enormen Einfluss darauf haben, wie schnell und effektiv Sie einen Feind töten können. Die Entwickler haben ziemlich gute Arbeit geleistet, um jeder Waffe das Gefühl zu geben, einen Zweck zu haben.

Wie bei jedem Schützen im traditionellen Stil kann dies jedoch nicht dazu führen, dass sich bestimmte Waffen von den anderen abheben, entweder weil sie die besten für ihren Zweck sind oder weil sie einfach die besten Gegner vernichten.

Hier sind die fünf besten Waffen, die derzeit im Spiel sind:

M4A1

M4A1 "data-entity-type =" "data-entity-uuid =" "height =" 540 "src =" https://www.gamepur.com/files/inline-images/2018/Call%20of%20Duty% 20 MW / M4A1% 20jpg.jpg "width =" 876 "/></p><p>Dies mag seltsam erscheinen, da das klassische Sturmgewehr eines der ersten ist, das im Spiel freigeschaltet wird. Aber lassen Sie sich nicht von seinen Statistiken täuschen. Es könnte als Allzweckwaffe betrachtet werden, aber genau aus diesem Grund wird diese Liste erstellt.</p><p>Angemessene Bremskraft kombiniert mit Genauigkeit, guter Rückstoßkontrolle und einem Eisenvisier, das selbst über ein Standardabsehen sehr brauchbar ist. Es eignet sich am besten für kürzere Sprühstöße, ist jedoch vielseitig genug, um auch im Einzelschussmodus und im automatischen Sprühmodus zu arbeiten.</p><p>Es hat nicht ganz die gleiche Phantasie wie der Rest der AR-Besetzung, aber es ist eine Waffe, die besser ist als die Summe ihrer Teile, und es ist klar, warum so viele Spieler sie auch in späteren Levels weiterverwenden. Wenn Sie glauben, dass Sie mit dem Rückstoß der explosiveren Sturmgewehre zu kämpfen haben, ist der M4A1 Ihre beste Alternative.</p></p><h4 dir=AK47

AK47 "data-entity-type =" "data-entity-uuid =" "height =" 525 "src =" https://www.gamepur.com/files/inline-images/2018/Call%20of%20Duty% 20 MW / AK47% 20jpg.jpg "width =" 854 "/></p><p dir=Wenn man von explosiveren Sturmgewehren spricht, ist die Kalaschnikow, oder besser bekannt als AK47, die Grundnahrungsmittel der Modern Warfare-Serie. Und im diesjährigen Spiel spielt es weiterhin eine große Rolle im Mehrspielermodus, da es möglicherweise die stärkste Waffe im Spiel für diejenigen ist, die die Fähigkeit haben, es zu kontrollieren.

Immense Bremskraft bedeutet, dass Sie in einem direkten Kampf zwischen Ihnen und einem Feind mit einem alternativen Gewehr Ihre Einsätze gegen sich selbst absichern können. Die Genauigkeit ist ebenfalls ausgezeichnet, während das Nachladen relativ schnell vonstatten geht.

Es ist immer noch eine lockere Kanone, wenn es um den Rückstoß geht. Wenn Sie also dazu neigen, öfter zu sprühen, lohnt es sich wahrscheinlich, den M4A1 in Betracht zu ziehen, aber wenn Sie diesen Rückschlag bewältigen können, ist es schwierig, eine bessere Waffe als den AK47 zu finden.

725

725 Schrotflinte

Wenn es um Nahkampf geht, gibt es in Modern Warfare keinen Wettbewerb. Wenn Sie eine 725 haben und gleichzeitig auf kurze Distanz gegen Ihren Feind antreten, sollten Sie damit rechnen, ihn niederzuschlagen. Diese fantastische Schrotflinte wird nicht jedem passen, wie es immer der Fall ist, wenn man in die Gesichter der Menschen gerät. Aber wenn das Ihr Stau ist, MÜSSEN Sie eine 725 tragen.

Dieser Double-Barrel-Blaster kann sehr schnell zwei Granaten abfeuern und hat eine enge Streuung. Sie denken vielleicht, dass dies einen Nachteil für eine Schrotflinte darstellt, aber Trefferfelder im Spiel sind ziemlich groß, was bedeutet, dass Sie nicht die genauesten Treffer erzielen müssen, und wenn Sie einen ausreichend großen Teil des Torsos eines Feindes erhalten können, Sie Ich brauche nur einen, um sie auszuschalten.

Es ist auch bei kurzer bis mittlerer Reichweite wirksam. Wenn also Ihr bester Schuss aus der Nähe kommt, haben Sie keine Angst, ihn weiter herauszuholen, wenn sie das ganze Geld in die Hand nehmen. Seien Sie vorsichtig, es hat nur zwei Patronen in der Kammer, zielen Sie also genau, laden Sie sicher nach und Sie werden feststellen, dass dieses Ding verheerend ist.

P90

P90 SMG

Wenn Sie ein Spiel spielen, bei dem es darauf ankommt, wie schnell Sie Ihren Feind niederschlagen können, wird die Feuerrate zur kritischsten Zustandslinie einer Waffe. Wenn Sie in der gleichen Zeit mehr Kugeln als Ihr Gegner abfeuern können, ist es viel wahrscheinlicher, dass diese vor Ihnen abstürzen.

Aus diesem Grund ist P90 als Waffe mit einer der höchsten Feuerraten im Spiel eine Top-Wahl. Der MP7 unter den SMGs hat zwar eine etwas höhere Feuerrate, aber der riesige 50-Runden-Clip des P90 ist ein großer Vorteil bei längeren Schießereien.

Es ist nicht das Beste auf Karten mit großen und offenen Flächen, aber auf kleineren bis mittelgroßen Karten kann es sehr tödlich sein.

HDR

HDR Scharfschütze

Das HDR ist das beste Scharfschützengewehr im Spiel. Es ist unglaublich mächtig, normalerweise ein One-Hit-Kill, wenn es darum geht, wo der Gegner am Körper getroffen wird, mit alarmierender Genauigkeit und schnellem Nachladen.

Der Dragunov hat ein großes Problem mit dem Rückstoß, wenn Sie versuchen, Folgeschüsse zu machen, während er den Körper nicht durchgehend mit einem Schlag tötet und der AX-50 technisch leistungsfähiger als der HDR ist unnötig sperrig und umständlich. Die HDR ist die beste aller Welten, wenn es um Optionen für große Entfernungen geht, und kommt auf Ground War-Karten, insbesondere im Bezirk Tavorsk, in dem Sie ein gesteigertes Gefühl für Vertikalität haben, besonders gut zur Geltung.

Wir hoffen, dass Sie mit diesen Waffen die Welt erobern und gewinnen können. Denken Sie jedoch daran, dass alle Spieler unterschiedlich sind. Probieren Sie am besten alle Waffen aus, um die besten Seiten zu finden.