Diese von Fans erstellte Warframe-Waffen-Herstellungskarte ist ein echter Ressourcenschoner

Diese von Fans erstellte Warframe-Waffen-Herstellungskarte ist ein echter Ressourcenschoner

Kriegsrahmen kann ein wenig einschüchternd und kompliziert sein, wenn Sie anfangen, es zu spielen. Sie müssen Ihre Waffen bauen, und einige Waffen können sogar als Zutaten für den Bau völlig anderer Waffen benötigt werden. Bei begrenztem Inventarplatz kann es schwierig sein, alles im Auge zu behalten, was wichtig ist und es sich lohnt, daran festzuhalten, auch wenn Sie nicht vorhaben, es für Missionen zu verwenden. Zum Glück ist die Warframe-Community mit Helden wie KaageRyoko auf Reddit gefüllt.

Zeichnete ein Diagramm, um Waffen zu verfolgen, die als Handwerkszutaten verwendet wurden von r / Warframe

KaageRyoko hat sich die Zeit genommen, eine Karte zu erstellen, in der jede Waffe angezeigt wird, mit der andere Waffen gebaut werden können. Die Tabelle deckt alles ab, von einfachen Waffen, die Sie benötigen, um andere Waffen herzustellen, bis zu dem, was KaageRyoko als "Alptraumnetz der Waffen" bezeichnet hat, in dem mehrere Waffen benötigt werden, um etwas zu bauen, das dann zur Herstellung einer anderen Waffe benötigt wird. Noch schlimmer ist, dass einige Waffen Bestandteil zahlreicher anderer Rezepte sind, was das Problem noch komplizierter macht.

Variantenwaffen sind auch markiert, um sofort zu erkennen, ob Sie eine Prime-, Wraith-, Prisma- oder eine andere Waffenvariante im Spiel bauen. Es ist ein unglaublich nützliches Diagramm, mit dem Sie viel Zeit und Ressourcen sparen können.

In dieser Tabelle können Sie die Herstellungspfade Ihrer Waffen schnell überprüfen, um zu entscheiden, ob Sie daran festhalten möchten oder was Sie als Nächstes bauen können. Das Experimentieren mit Builds und Waffen ist ein zentraler Bestandteil von KriegsrahmenStellen Sie daher sicher, dass Sie keine Optionen schließen, ohne sie vollständig zu untersuchen.

Dies sollte einigen Spielern viel Erröten ersparen. Ressourcen wie diese tragen dazu bei, die Verwirrung dieser riesigen, weitläufigen Spiele zu verringern, und KaageRyoko für ihre harte Arbeit zu danken.