Fortnite Chapter 2 – Wie man den Sturmkönig besiegt

Fortnite Chapter 2 - Wie man den Sturmkönig besiegt

Fortnite Chapter 2's Fortnitemares Event hat gerade erst begonnen. Eine der neuen Herausforderungen ist es, den Sturmkönig zu besiegen, ein großes Monster, dessen Sturm immer kleiner wird und erschreckende Formen annimmt. Um den Sturmkönig zu bekämpfen, musst du in den zeitlich begrenzten Modus laden. Klicken Sie einfach über Ihrem aktuellen Spielmodus auf Ändern und wählen Sie Sturmkönig, um zu beginnen.

Fortnite Chapter 2 – Wie man den Sturmkönig besiegt

Schwachstellen des Sturmkönigs

Im Sturmkönig-Modus tritt ein Team von Spielern gegen den massiven Sturmkönig an. Du wirst gegen ihn auf einer kleinen Insel kämpfen und vom Battle Bus ins Spiel kommen. Sie haben etwas Zeit, um herumzulaufen und zu versuchen, Herausforderungen zu meistern oder Waffen und Munition zu schnappen, aber dann machen Sie sich auf den Weg zur Insel, da der Sturm in diesem Modus schnell eintrifft. Waffen und Munition fühlen sich am Anfang vielleicht schwer zu finden an, werden aber im Laufe des Modus immer häufiger.

Um den Sturmkönig zu besiegen, müssen Sie zuerst seine Schwachstellen zerstören. Diese leuchten von Zeit zu Zeit und geben Ihnen die Möglichkeit, Schaden zuzufügen. Füge ihnen so viel Schaden wie möglich zu und wenn sie alle kaputt sind, kannst du das Sturmhorn zerstören, die riesigen gebogenen Hörner, die aus dem Kopf des Sturmkönigs wachsen.

Sturmhorn

Sie müssen seine verschiedenen Schwachstellen weiter auflösen, um die Chance zu haben, das Sturmhorn zu beschädigen. Die Schwachstellen erscheinen überall auf dem Körper des Sturmkönigs, auf seinem Rücken und auf seinen Armen.

Wenn Sie die Schwachstellen überwinden, erscheinen überall auf der Karte seltsame pflanzenähnliche Portale, die bei kleineren Gegnern auftreten. Diese sind ärgerlich, da sie Sie hinunterführen und zu Tode schlagen werden. Nehmen Sie sie schnell heraus, oder sie könnten Sie überwältigen. Sie nehmen eine Menge Schaden, also versuche nicht, Munition zu verschwenden, sondern benutze stattdessen deinen Nahkampf.

Die gute Nachricht ist, dass die feindlichen Zombies, die aus ihnen hervorgehen, Munition und Waffen abwerfen, wenn Sie sie töten. Lass den Prozess einfach so lange laufen, bis du beide Hörner zerstört hast. Dann hast du die Chance, den Körper des Sturmkönigs zu beschädigen. Eine wichtige Sache, die Sie beachten sollten, ist, dass die kleineren Feinde Türme fallen lassen können, die Sie verwenden können.

Warten Sie, bis die Sturmart betäubt ist und nicht mehr angreift. Der Kopf hängt zum Boden und das Sturmhorn ist offen, um Schaden zu nehmen. Bauen Sie dann den Turm und fügen Sie ihm so viel Schaden wie möglich zu. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie sie zu anderen Zeiten aufstellen, da ein einziger Schlag des Sturmkönigs sie zerstören wird.

Sobald Sie alle Wartezeiten durch die Torso Health Bar bekommen, ist der Storm King tot und Sie haben den Modus erfolgreich beendet.