Freischalten und Spielen von Koop in Luigis Villa 3

Freischalten und Spielen von Koop in Luigis Villa 3

Luigi's Mansion 3 ist das erste Spiel der Serie, das Koop-Spiele anbietet, bei denen ein Freund als Gooigi mitspielt und gemeinsam mit Luigi das Spiel schlägt.

Es gibt jedoch einige Abschnitte im Spiel, auf die ein Charakter nicht zugreifen kann. Während Sie das Spiel im Koop-Modus spielen können, ist nicht jeder Teil für beide Spieler zugänglich.

Aber wie können Sie das Koop-Spiel freischalten und starten?

Zuerst müssen Sie den Boss von Etage 5 besiegt und E-Gadds Aktenkoffer abgerufen haben, bevor Sie auf das Koop-Spiel zugreifen können. Dies liegt daran, dass Gooigi erst zur Hälfte des Spiels freigeschaltet wird und Sie ihn benötigen, um mit einem Freund spielen zu können.

Sobald Sie ihn haben, können Sie Co-Op mit Leichtigkeit spielen. Stellen Sie einfach sicher, dass zwei Controller an Ihr System angeschlossen sind, und öffnen Sie das Menü mit der Taste = auf dem Controller. Sie sehen die Koop-Optionen auf der Seite.

Klicken Sie darauf, gehen Sie die Schritte auf dem Bildschirm durch und kooperieren Sie!