Gerücht: Overwatch 2 wird einen neuen Helden-, Karten- und brandneuen PvE-Modus bieten

Gerücht: Overwatch 2 wird einen neuen Helden-, Karten- und brandneuen PvE-Modus bieten

Wir erfahren von weiteren Gerüchten, die über die potenzielle Ankündigung von Blizzard auf der BlizzCon 2019 über einen kursieren Overwatch 2. Gemäß ESPN's QuellenDas neue Spiel wird brandneue Karten, Spielmodi und eine spezielle PvE-Reihe von Spielen enthalten, bei denen Erzählungen, Helden und sogar Gegenstände im Spiel im Vordergrund stehen.

Sie können eine kleine Vorschau des Dokuments ESPN auschecken, das Sie im obigen Bild erhalten haben. Der Guide hat einige der Vorschauen aufgeschlüsselt, die die Spieler im neuen Spiel erwarten können, und diejenigen, die an der diesjährigen BlizzCon teilnehmen, haben möglicherweise die Möglichkeit, den neuen Titel an einem der Stände der Veranstaltung auszuprobieren. Sie können das neue PvE-Gameplay und den neuen Wettbewerbsmodus "Push" spielen.

Es werden neue Missionen ins Spiel kommen, die einen narrativeren Fokus haben. Anstelle der traditionellen sechs gegen sechs Modi werden bei einer neuen Aufgabe die Spieler in einem Viererteam zusammenarbeiten und versuchen, mehrere Ziele zu erreichen, während sie einer spannenden Geschichte folgen. Der Vier-Spieler-Modus wird voraussichtlich in Rio de Janeiro stattfinden.

Ein neuer Mechanismus in der Serie ist die Einführung von Heldentalenten und Gegenständen im Spiel. Diese könnten das allgemeine Gameplay aufrütteln und den Spielern während eines Matches mehr Abwechslung mit ihren Lieblingshelden bieten.

Für diejenigen, die einen neuen Spielmodus namens "Push" haben möchten, wissen wir nicht viel darüber. Dieser Spielmodus wird zu einer neuen Karte führen, die von Toronto inspiriert ist. Hoffentlich werden wir während der BlizzCon 2019 mehr erfahren.

Die BlizzCon 2019 findet am Wochenende statt. Blizzard bleibt in Bezug auf die Details des Spiels äußerst leise. Derzeit finden sechs Veranstaltungen auf dem Kongress statt, aber wir wissen nicht, worum es geht. Viele glauben, dass sie hier ihre nächsten Projekte verwirklichen werden, wie zum Beispiel Overwatch 2, Diablo 2 Remastered, und ein Diablo 4.

Wir können damit rechnen, mehr zu erfahren, wenn Blizzard auf der BlizzCon 2019 eine offizielle Ankündigung vorlegt, die am Freitag, dem 1. November, in dieser Woche beginnen wird.

Quelle: ESPN