Gewusst wie: Erhalten Sie massive XP in Pokémon Schwert und Shields frühem Spiel

Gewusst wie: Erhalten Sie massive XP in Pokémon Sword and Shields frühem Spiel

Bei Pokémon Schwert und Schild geht es darum, das bevorzugte Pokémon zu leveln und dann verschiedene Schlachten und Turnhallenschlachten zu bestreiten. Je schneller du ein Level erreichen kannst, desto schneller kannst du die Geschichte durcharbeiten, die Karte erkunden und dann in das wahre Fleisch des Spiels eintauchen. Zum Glück gibt es eine Möglichkeit, gleich nach dem ersten Kampf um den Sportleiter große Mengen an EP zu sammeln.

Wenn Sie Milo besiegt und Zugang zur Route 5 erhalten haben, ist es Zeit, nach Woingenau zu suchen. Sie können dieses Pokémon an den folgenden Orten und unter den folgenden Wetterbedingungen finden.

  • Route 5
  • Bridge Field – sonnig und klar
  • Staubiger Dowl – Nebel
  • Hammerlocke Hills – alle Bedingungen außer Nebel
  • Motostoke Riverbank – Nebel
  • See der Empörung – Nebel

Route 5 liegt zwischen Turffield und Hulbury und ist der am leichtesten zugängliche Ort, um Woingenau im frühen Spiel zu finden. Sobald Sie einen gefangen haben, können Sie in die Wild Area zurückkehren und einen sehr mächtigen Zug nutzen, den Woingenau verwenden kann, Destiny Bond.

Die Wild Area enthält normalerweise mächtige Feinde, die Sie in einem typischen Kampf nicht schlagen können, da sie für Sie bis zum späteren Zeitpunkt des Spiels zu hoch sind. Mit Woingenau kannst du Destiny Bond auf sie wirken. Einfach Woingenau Destiny Bond benutzen lassen, und wenn das starke Pokémon sie in Ohnmacht fallen lässt, werden sie ebenfalls in Ohnmacht fallen.

Da Sie nur gegen ein einzelnes starkes Pokémon kämpfen, wenn es ohnmächtig wird, rufen Sie ein anderes Pokémon und gewinnen automatisch den Kampf. Es ist ein einfacher und schneller Weg, um einige Pokémon für jede Schlacht, für die Sie sie benötigen, mit Energie zu versorgen. Lassen Sie einfach Woingenau das erste Pokémon in Ihrem Kader sein und füllen Sie die anderen Felder mit dem Pokémon, das Sie ausgleichen möchten.