Große Korrekturen stehen kurz vor Gears 5

Alle richtigen Bewegungen in Gang 5 Horde

Die Koalition sagt, große Verbesserungen kämen in Gang 5

Die Koalition gab heute bekannt, dass es in Kürze einige große Verbesserungen bei Gears 5 gibt. Tatsächlich haben sie genau angegeben, auf welche Probleme des Spiels sie sich am meisten konzentrieren. Laut den Entwicklern haben sie sich das Feedback angehört und arbeiten daran, das Spiel noch besser zu machen.

Die Koalition erklärte, dass sie nach dem Start weiterhin an der Lösung der Probleme arbeiten, die den größten Einfluss auf die Spielerfahrung mit dem Spiel haben. Tatsächlich gingen sie sogar zu Twitter, um die wichtigsten Prioritäten bekannt zu geben. Hier ist, was sie zu sagen hatten: "Gears-Fans – wir hören zu und arbeiten aktiv daran, Gears 5 zu verbessern. Hier sind unsere wichtigsten Prioritäten für das Spiel: Servicestabilität – Sehr hoch, Bewertungssystem – Sehr hoch, Gameplay-Optimierung – Hoch, Matchmaking – Hoch."

Sie können einige der Highlights der Verbesserung unten überprüfen.

1) Servicestabilität (Priorität: Sehr hoch)

  • Die Spieler sehen möglicherweise keine verdienten Belohnungen (Inhalte im Spiel, Sterne usw.) im Ablauf nach dem Spiel. Während diese Belohnungen später angezeigt werden, arbeiten wir daran, dass alle Spieler Belohnungen sehen, sobald sie verdient werden.

2) Ranglistenpunkte werden nicht korrekt vergeben (Priorität: Sehr hoch)

  • Skillpunkte nach dem Match funktionieren nicht wie beabsichtigt. Sie sind ungenau, inkonsistent und nicht repräsentativ für die individuelle Leistung eines Spielers.
  • Das Nettoergebnis davon ist, dass die Spieler potenziell dramatische und falsche Rangerhöhungen und / oder -verringerungen sehen.
  • Wir haben das Problem identifiziert und sind ständig in Bearbeitung – wir arbeiten derzeit an der Implementierung.

3) Matchmaking-Qualität (Priorität: Hoch)

  • Übereinstimmungen in ausgewählten Regionen können höhere als akzeptable Pings aufweisen.
  • Die Wartezeiten können in einigen Regionen ungewöhnlich lang sein
  • Eine mögliche Ursache wurde identifiziert und Lösungen zur Verbesserung der Situation sind in Arbeit.

Gänge 5 Aussicht

4) Versus Gameplay Tuning (Priorität: Hoch)

  • In Versus wird die weitere Abstimmung der Waffenbalance untersucht
  • Unser aktueller Fokus liegt auf Lancer, Breaker, Markza und Melee.
  • Wir überwachen sowohl Feedback- als auch In-Game-Daten als Reaktion auf unser aktuelles Markza-Tuning.

5) Netzwerkkorrekturen im Spiel (Priorität: Mittel)

  • Spieler mit gelegentlichen Verzögerungen und / oder Teleportationen während des Spiels
  • Untersuchung läuft

6) Kampagnenfortschrittsbericht (Priorität: Mittel)

  • Nach unserem Rollout fehlen einigen Spielern noch die Kampagnenfortschritte, um das Problem zu beheben
  • Unser Team hat einen Vorsprung vor der Ursache und arbeitet daran, dies so schnell wie möglich zu beheben.

Die Koalition hat auch festgestellt, dass sie möglicherweise einige notwendige temporäre Änderungen am Spiel vornehmen, wie das Entfernen von Statistiken nach dem Spiel, um diese Korrekturen ein wenig zu vereinfachen. Die vollständige Liste der anstehenden Änderungen und Verbesserungen finden Sie hier. Gefällt dir Gears 5 bisher? Teilen Sie uns Ihre Meinung in den Kommentaren unten mit und vergessen Sie nicht, sie für Updates zu sperren!

Spielanleitung365.Com