Hat Doom: Eternal einen neuen Spiel-Plus-Modus?

Wann kommt Doom: Eternal zum Nintendo Switch?

Haben Sie nach einer Kampagne die Chance, etwas Neues im Spiel zu machen? Gibt es eine neue Herausforderung für Sie, um zu versuchen, zu erobern? Sie könnten diese Frage mit haben Untergang: Ewig.

Wenn du schlägst Untergang: EwigSie können herumlaufen, versuchen, alle bereits durchgeführten Endungen zu beenden, um die Geheimnisse zu finden, die Sie möglicherweise übersehen haben. Viele der Missionen sind über mehrere verstreut, sodass Sie möglicherweise eine Handvoll davon verpasst haben. Sie können den Missionsauswahlbildschirm auf der Brücke der Festung des Schicksals auf der rechten Seite beenden.

Für diejenigen, die nach einem neuen Spiel-Plus-Modus suchen, gibt es keinen. Jedoch, Untergang: Ewig bietet verschiedene Schwierigkeitsstufen. Wenn Sie eine intensivere Herausforderung wünschen, sollten Sie die Schwierigkeit von der Stelle, an der Sie sie ursprünglich hatten, aufdrehen und versuchen, alle Missionen von Anfang bis Ende zu durchlaufen. Wenn Sie es einmal auf diese Weise schlagen, können Sie eine brandneue Sicherungsdatei starten, um dies von Anfang an zu versuchen.

Der Grund, warum Sie dies tun möchten, ist, dass Sie alles mitbringen, wenn Sie die Missionen durchlaufen, nachdem Sie sie bereits abgeschlossen haben. Traditionell würden Sie die Waffen, die Fähigkeiten, die verschiedenen Runen und die verschiedenen Ausrüstungsgegenstände, die Sie während Ihrer Spielzeit erwerben, ständig freischalten. Wenn Sie bei einem schwierigeren Schwierigkeitsgrad von vorne beginnen, müssen Sie alles verwenden und nicht mit etwas Überwältigtem wie dem BFG-900 beginnen.

Untergang: Ewig bietet auch Master-Level-Missionen, bei denen es sich um überarbeitete und neu organisierte Versionen der traditionellen Kampagnenmissionen handelt. In Zukunft sind weitere Master-Missionen unterwegs. Erwarten Sie also im Laufe des Spiels mehr.