Hat Dragon Ball Z: Kakarot Romantikoptionen?

Hat Dragon Ball Z: Kakarot Romantikoptionen?

Dragon Ball Z: Kakarot Sie können eine Menge Dinge tun. Sie werden als Goku und Freunde spielen. Sie können an Schlachten teilnehmen, die Welt erkunden, Ihren Charakter verbessern und Aktivitäten wie Training, Angeln und Essen ausführen. Als Spiel ist es ein bisschen eine Abkehr von dem, was andere machen DBZ Spiele haben getan, so dass Sie sich fragen könnten, ob es romantische Handlungsstränge haben wird.

Dies ist nicht der Fall und es gibt keine Romantikoptionen in Dragon Ball Z: Kakarot. Es gibt viele Beziehungen im Spiel, von denen Serienfans wissen, aber Sie werden nicht in der Lage sein, neue zu schmieden oder sich auf riskante romantische Dialogoptionen mit anderen Charakteren einzulassen.

Es ist keine große Sache, wenn man bedenkt, dass es schon immer die Hauptattraktion der Serie war, Fäuste ins Gesicht zu schlagen, und davon wird das Spiel reichlich zu bieten haben. Sie werden einige der bedeutendsten Momente in der Geschichte von spielen Dragon Ball Zund neue Ereignisse zu sehen, die dazu beitragen, einige der größten Rätsel der Serie aufzuklären.

Sie werden auch versuchen, alle Ihre Charaktere zu verbessern, damit Sie sich einigen der mächtigen Feinde stellen können, gegen die Sie kämpfen werden, sodass Sie nicht einmal Zeit haben, andere Charaktere zu lieben. Das Leben eines Helden ist nie langweilig, aber vielleicht kann es ein bisschen einsam sein.

Wenn Sie weitere Fragen zum Spiel haben, haben wir viele hilfreiche Anleitungen. Anhand der Funktionsweise der Charakterentwicklung, des Umgangs mit Geschenken sowie der Trophäen und Erfolge, die Sie verdienen können.