Hotel Barcelona ist ein neues Horror-Spiel von SWERY und Suda51

Hotel Barcelona

Harte Details über das Hotel Barcelona sind derzeit rar

Hidetaka "SWERY" Suehiro und Goichi "Suda51" Suda kündigten am Mittwoch während eines IGN Japan Livestreams ein neues Horrorspiel mit dem Titel "Hotel Barcelona" an. Keiner der Entwickler gab genaue Informationen über die Prämisse dieses neuen Spiels, sagte jedoch, dass es für Mobilgeräte, Google Stadia und Nintendo Switch herauskommen könnte.

Hotel Barcelona
Goichi Suda

Suda und Suehiro sagten das Hotel Barcelona beinhaltet das Spielen als mehrere Charaktere und bietet den Spielern "Zeitleisten". Das Spiel könnte einen Serienmörder oder einen Geist beinhalten, der die Bewohner des Hotels jagt, und einen Journalisten, der über die Eröffnung des Hotels berichtet. Sie sind sich auch nicht sicher, ob das Spiel in Barcelona und anderen Orten wie Südafrika und Tokio stattfinden wird.

Laut IGN möchten die beiden jedoch, dass das Spiel „leicht und einfach zu spielen“ ist. Sie behaupteten auch, sie hätten mit dem Verlag Devolver Digital gesprochen und dem Verlag eine Schätzung von 1 Million USD für die Entwicklung des Spiels vorgelegt, aber Devolver Digital behauptet dies das ist nie passiert.

Quellen: VG247, IGN