Mario Kart Tour: Wie man drei Treffer mit Feuerbällen in einem einzigen Rennen landet

Mario Kart Tour: Wie man drei Treffer mit Feuerbällen in einem einzigen Rennen landet

Eine neue Reihe von Herausforderungen ist da Mario Kart Tour. Diese Herausforderungen werden die Spieler dazu zwingen, ihre Komfortzonen zu verlassen und einige neue Fahrer auszuprobieren, um im Spiel zu spielen. Einige dieser Herausforderungen sind fahrerspezifisch, während andere die Fähigkeit eines Spielers testen, eine Aufgabe in einem einzigen Rennen zu erfüllen. Eine schwierige Aufgabe ist es, in einem einzigen Rennen drei Treffer mit einem Feuerball zu landen. So machst du es

Wie man drei Treffer mit Feuerbällen in einem einzigen Rennen in Mario Kart Tour landet

Während deines Rennens wirst du in die weithin bekannten Gegenstandskästen krachen und die Chance haben, einen Gegenstand auf deinem Fahrer zu erscheinen. Diese Gegenstände können Ihnen zugute kommen, indem Sie Ihrem Fahrzeug einen Geschwindigkeitsschub verleihen, einigen Münzen Schaden zufügen, anderen Fahrern Schaden zufügen oder Chaos auf der Strecke verursachen. Wenn du Gegner mit einem Feuerball schlagen willst, gibt es einen Gegenstand im Spiel, den du mit der Feuerblume erledigen kannst.

Allerdings kann nicht jeder Fahrer die Feuerblume benutzen. Es gibt nur drei Fahrer, die die Chance haben, diesen Gegenstand hervorzubringen.

Diese drei Zeichen sind die einzigen Treiber in Mario Kart Tour die die Chance haben, eine Feuerblume aus einer Gegenstandskiste zu ziehen. Wenn sie es tun, wird es drei Feuerblumen um ihr Fahrzeug spawnen. Die Spieler müssen auf ihren Bildschirm tippen, um die Feuerbälle wegzuwerfen. Ein einziger Fingertipp wird alle drei auf einmal aussenden.

Da alle Feuerbälle gleichzeitig ausgehen, müssen die Spieler vorsichtig sein, wenn sie diesen Gegenstand benutzen. Sie wollen nicht an erster Stelle stehen. Es werden keine anderen Fahrer vor Ihnen sein. Sie wollen irgendwo in der Mitte zwischen dem sechsten und vierten Platz bleiben. Wenn ein Spieler den Gegenstand erhält, kann er eine Handvoll Fahrer vor sich lassen, bevor er ihre Feuerbälle loslässt.

Es wird ein wenig Übung erfordern, um alle drei Treffer zu erzielen. Um diese Herausforderung zu meistern, sind drei Treffer erforderlich. Die Zahler müssen sich auf den einzelnen Spawn aus einer Itembox verlassen. Es gibt keine Garantie, dass ein Spieler diesen Gegenstand während eines Rennens erhält. Um die beste Chance zu haben, dieses Rennen zu beenden, müssen die Spieler den bevorzugten Kurs ihres Fahrers auswählen. Wenn Sie einen dieser Kurse auswählen, erhalten Sie drei Gegenstände, wenn Sie auf eine Gegenstandschachtel treffen, was es einfacher macht, diese Herausforderung zu bestehen.