Mein echtes Rollenspiel: Das Gesetz des Überlebens ist jetzt verfügbar

My Real RPG - The Law of Survival

Bist du ein Fan des RPG-Genres? Spielen Sie gerne RPG-Spiele „on the go“? Finden Sie manchmal viele der neuen Action-RPGs zu anspruchsvoll und zeitaufwändig? Machen Sie sich keine Sorgen, da es ein Spiel gibt, das Ihr Verlangen nach Rollenspielen stillt und dabei nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt.

Mein echtes Rollenspiel - Das Gesetz des Überlebens

My Real RPG: Das Gesetz des Überlebens ist ein Action-Rollenspiel. entwickelt von DAERISOFT. Diese Firma hat viele andere Titel wie A Girl Adrift, Food Crush, Tap Tap Fist und viele andere gefeierte Spiele kreiert. Derzeit hat My Real RPG: The Law of Survival eine insgesamt positive Bewertung mit einer durchschnittlichen Benutzerbewertung von 4,3 von 5 Sternen mit über 1200 Bewertungen.

Grundsätzlich ist My Real RPG ein inaktives Rollenspiel. Dies bedeutet, dass der Spielercharakter automatisch agiert und die Spieler nur eine minimale Interaktion benötigen, um das Spiel zu durchlaufen. Während sie nicht in der Lage sind, ihren Charakter zu verwalten, können die Spieler einige Spezialfähigkeiten einsetzen, die den Kampf grundlegend verändern können. Das Besiegen von Feinden verleiht Spielern Gold, mit dem sie ihre Charaktere verbessern können.

Mein echtes Rollenspiel - Das Gesetz des Überlebens

Dies ist ein ziemlich minimalistisches und einfaches Design, und es ist klar, dass das Spiel für Spieler gemacht wurde, die Fans des RPG-Genres sind, aber Mikromanagement in vielen verschiedenen Aspekten dieser Spiele nicht mögen. Während einige Leute dieses Konzept nicht mögen, mögen viele Spieler die Idee, Dinge einfach zu halten und nicht zu viel von den Eingaben des Spielers zu benötigen, um im Spiel voranzukommen. Heutzutage leben wir in einer Welt, in der die Menschen immer weniger Zeit haben, sich Videospielen zu widmen, und in der sie in immer kürzerer Zeit zurücklehnen, sich entspannen und etwas Einfaches und Lässiges spielen wollen. My Real RPG: Das Gesetz des Überlebens zielt darauf ab, solche Spieler zu unterhalten. Wenn Sie also einer von ihnen sind, möchten Sie es auf jeden Fall versuchen. Sie können das Spiel finden Klicken Sie auf diesen Link, um auf Google Play zuzugreifen.