Mit Nintendo können Spieler bis zu 100 Kurse in Super Mario Maker 2 hochladen, nachdem sie einen wichtigen Meilenstein erreicht haben

Mit Nintendo können Spieler bis zu 100 Kurse in Super Mario Maker 2 hochladen, nachdem sie einen wichtigen Meilenstein erreicht haben

Super Mario Maker 2 hat einen neuen Meilenstein erreicht und Nintendo feiert ihn, indem es Spieler mit mehr Kursen belohnt.

Nintendo teilte auf Twitter mit, dass über 10 Millionen Kurse hochgeladen wurden Mario Maker 2, ein großer Meilenstein, denn das bedeutet, dass die Spieler Millionen von einzigartigen Levels geschaffen haben, die jeder spielen kann.

Als Belohnung für alle Spieler, die seit der Veröffentlichung des Spiels so viele Kurse erstellt haben, wird Nintendo die Anzahl der Kurse erhöhen, die Gamer hochladen können. Als das Spiel am 28. Juni 2019 veröffentlicht wurde, konnten die Spieler nur bis zu 32 Kurse hochladen. Das Spiel wurde später aktualisiert, damit Spieler 64 Kurse hochladen können.

Im Rahmen der Feierlichkeiten zu 10 Millionen Kursen können Spieler mit Nintendo nun 100 Kurse in Course World hochladen.

Siehe auch: Das Jahr im Rückblick 2019: Die besten Nintendo Switch-Spiele des Jahres

Super Mario Maker 2 ist ein Spiel, mit dem Spieler ihre Reihe von Mario-Levels erstellen können. Das Spiel bietet den Spielern eine Reihe von Werkzeugen und Ausrüstungsgegenständen, mit denen sie ihre Kurse anpassen können. Die Spieler können bestimmen, wie die Levels aussehen, welche Art von Feinden sie besetzen und in welchen Gefahren sie sich befinden werden. Die Kurse können nach dem Spielstil gestaltet werden, der in beiden Levels zu finden ist Super Mario Bros., Super Mario Bros. 3, Super Mario Welt, Neuer Super Mario Bros. U, oder Super Mario 3D Welt.

Im Dezember hat Nintendo das Spiel mit Master Schwert aktualisiert. Das Meisterschwert verwandelt Mario in Link, und Sie bewegen sich und greifen an, wie Link in einem Videospiel der alten Schule Legend of Zelda spielen würde.