Pokémon Masters Update Fügt Solgaleo, Knakrack, Dragoran und Iconic Trainer hinzu

Pokémon Masters Update Fügt Solgaleo, Garchomp, Dragonite und Iconic Trainer hinzu

Pokémon-Meister bietet zum Auftakt des neuen Jahres eine Menge lustiger Events sowie neue Pokémon- und Synchronisierungspaare.

Spieler haben nun die Möglichkeit, ihren Hauptcharakter mit Solgaleo, einem legendären psychischen und stählernen Pokémon aus der Region Alola, zu paaren. Die Einführung dieses seltenen Pokémon ist die zweite Instanz eines Legendären, der sich dem Kader des Spiels anschließt, nachdem Mewtu Anfang Dezember hinzugefügt wurde.

Im Moment finden drei Veranstaltungen statt Pokémon-Meister.

  • Das Biest, das die Sonne verschlingt
  • Zwei Champions
  • Die Neujahrsrallye

Die erste dreht sich um Solgaleo, der Spielern Zugriff auf das legendäre Pokémon gewährt und seine Obergrenze, Züge und Fähigkeiten freischaltet.

Der zweite, Two Champions, umgibt die beiden neuen Trainerpaare, Cynthia mit Knakrack und Lance mit Dragoran. Sie können versuchen, sie Ihrem Dienstplan hinzuzufügen, indem Sie das Sync Scout Pair-System verwenden Pokémon-Meister's Gacha-System.

Das letzte Ereignis konzentriert sich auf die Belohnung von Edelsteinen für die Anmeldung zum Spiel und das Abschließen von besonderen Ereignissen. Spieler können möglicherweise 7.000 Edelsteine ​​verdienen, wenn sie daran teilnehmen.

Alle diese Veranstaltungen bleiben bis zum 21. Januar um 21.59 Uhr PST verfügbar.

Pokémon-Meister im August 2019 mit einem angemessenen Maß an Lob ins Leben gerufen. Kurz danach spürten die Spieler jedoch, wie heftig das Gameplay war und wie wenig es sonst noch zu tun gab. Die Produzenten von Pokémon-Meister versprach, in Zukunft mehr zu tun um dies voranzutreiben.

Sie können herunterladen Pokémon-Meister jetzt aus dem Google Play oder Apple Laden.