Präzise Ausweichmanöver bei Jedi: Fallen Order

Präzise Ausweichmanöver bei Jedi: Gefallene Ordnung

Sie müssen ein Präzisionsausweichen ähnlich einem Parieren in behandeln Jedi: Fallen Order. Sie werden es verwenden, um aus dem Weg zu gehen und Schaden von einem Feind zu vermeiden, aber Sie müssen es richtig machen, um den Schaden zu verhindern.

Wenn Sie parieren, möchten Sie den Angriff sofort abwehren, wenn Sie Cal treffen möchten. Wenn du richtig ausweichen und ausweichen willst, musst du ihn aus dem Weg räumen, bevor der Angriff ihn trifft.

Um auszuweichen, müssen Sie die Ausweich-Taste auf Ihrem Controller drücken, wenn Sie den Nahkampfangriff bei Cal sehen. Bei den Xbox One-Controllern ist es die „B“ -Taste und bei PlayStation 4-Controllern die „O“ -Taste. Wenn Sie es zur richtigen Zeit treffen, ist einige Übung erforderlich, und Cal wird einige Schäden erleiden, wenn Sie es die ersten Male ausprobieren.

Sie werden wissen, dass Sie es richtig machen, wenn Sie das leise Zischen der Luft hören und Cal erfolgreich aus dem Weg des feindlichen Angriffs ausweicht. Später im Spiel können Sie die Fähigkeit erlangen, nach erfolgreichem Ausweichen die Zeit zu verlangsamen. Du kannst diese passive Fähigkeit aus dem Fähigkeitsbaum im Abschnitt „Kraft“ auf der rechten Seite erhalten. Es heißt Precision Evade. Wenn du im Spiel 50 Präzisions-Ausweichmanöver absolvierst, hast du den Erfolg Das kann ich nicht berühren.

Wenn Sie auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad üben, lernen Sie das Timing feindlicher Angriffe. Wenn Sie jedoch den Schwierigkeitsgrad erhöhen, werden Sie feststellen, dass das Ausweichfenster für Angriffe erheblich kleiner ist, was auch für Paraden gilt.