Schicksal 2 – Banshee 44 Ort – So finden Sie Banshee 44

Schicksal 2 - Banshee 44 Ort - So finden Sie Banshee 44

Der Büchsenmacher Banshee-44 ist jemand, den Sie kennenlernen sollten Schicksal 2. Wenn Sie das Spiel kürzlich begonnen haben, ist er ein nützlicher Charakter, der Waffen, Modifikationen und gelegentliche exotische Quests anbietet. In diesem Handbuch zeigen wir Ihnen den Standort von Banshee 44.

Schicksal 2 – Banshee 44 Ort – So finden Sie Banshee 44

Banshee 44 Karte

Banshee-44 ist im Turm, fast direkt nachdem du hineingelaufen bist. Biegen Sie einfach ein wenig nach rechts ab und rennen Sie vorwärts. Sie werden Banshee 44 hinter seinem Stand entdecken, der bereit ist, Ihnen Engramme und Mods zu verkaufen.

Am Stand von Banshee-44 können Sie wöchentliche und tägliche Büchsenmacherprämien abholen. Diese belohnen Sie mit wertvollen Ressourcen, wenn Sie sie abschließen. Sie können auch Waffenteile für Engramme abgeben, mit denen verschiedene Waffen abgeworfen werden. Mit Banshee-44 haben Sie Zugriff auf großartige Waffen wie Antiope-D und Black Scorpion. Sie können diese Engramme also so lange züchten, bis Sie diese großartigen Waffen in die Hände bekommen.

Sie können Mod-Komponenten verwenden, um Mods zu kaufen, und mit Ressourcen handeln, um Upgrade-Module, Verbesserungsprismen und aufsteigende Splitter zu erhalten.

Möglicherweise suchen Sie auch nach dem Standort von Banshee-44 als Teil der neuen exotischen Quest im Spiel für den neuen exotischen Bogen. Sobald du in Banshee angekommen bist, wird er dir die Quest geben. Dann musst du seine Werkstatt finden. Wenn Sie dabei Hilfe benötigen, haben wir eine nützliche Anleitung, die Ihnen zeigt, wie Sie dorthin gelangen. Wir haben auch eine vollständige Questanleitung, die Ihnen jeden Schritt zeigt, den Sie ausführen müssen, um den Atem des neuen Leviathan zu erlangen.