Schmelztiegelübersicht für Destiny 2

Schmelztiegelübersicht für Destiny 2

Der Schmelztiegel ist wieder da Schicksal 2und es ist ein Schlachtfeld, auf dem Wächter ihre Fähigkeiten im Kampf verbessern. Es ist auch ein wettbewerbsfähiges PvP-Erlebnis, bei dem du Kopfgelder abschließen und deine Waffen gegen andere Wächter testen kannst.

Steuerung

In Control befinden sich drei Flaggen auf der Karte, die Sie und Ihr Team erfassen müssen. Je mehr Flaggen du hältst, desto mehr Punkte bekommst du mit jedem Kill. Sobald das Punktelimit erreicht ist oder die Zeit abgelaufen ist, ist das Spiel beendet.

Beide Teams starten auf einer Seite der Karte in der Nähe einer der Flaggen. Die meisten Spieler greifen diesen Punkt standardmäßig sofort, aber Sie können sich auch dafür entscheiden, auf die Flagge B zu stürzen oder direkt auf die Seite des Gegners zu gehen. Sie können entscheiden, wie Sie spielen möchten, aber Sie müssen sich daran erinnern, die ganze Zeit über Gegner auszuschalten, um auch Punkte zu erzielen.

Beseitigung

Sie und zwei andere Parteimitglieder treten in einem Gefecht gegen ein anderes Team an. Das erste Team, das das andere Team tötet, gewinnt die Runde, und das erste, das fünf Runden gewinnt, gewinnt das Spiel. Du kannst deine Teamkollegen wiederbeleben, aber du musst vorsichtig sein, um sie wieder auf die Beine zu stellen, weil du dich bloßstellst. Sie müssen in der Nähe Ihrer Teamkollegen bleiben und mit ihnen kommunizieren, um sicherzustellen, dass Sie zusammenhalten, sich gegenseitig wiederbeleben und den Überblick über das feindliche Team behalten.

Eliminierung im Schicksal 2

Grollen

Es ist ein kostenloses Deathmatch, bei dem Sie sich ausschließlich auf sich selbst und Ihre Fähigkeiten verlassen, um Sie bis zum Ende durchzuhalten. Sie können diesen Spielmodus nicht mit anderen Spielern in Ihrer Gruppe aufrufen, stellen Sie also sicher, dass Sie bereit sind, selbst zu spielen. Um zu überleben und an die Spitze zu gelangen, musst du überlegen sein. Alle wollen dich runterholen.

Showdown

Straight-Up-Team-Deathmatch. Sie müssen ein gegnerisches Team aus vier anderen Spielern ausschalten. Für jeden Abschuss, den Sie für Ihr Team erzielen, erhalten Sie einen Punkt. Sie können jedoch verhindern, dass der Feind einen Punkt erzielt, indem Sie einen Verbündeten wiederbeleben. Sie möchten 10 Punkte erzielen, um eine Runde zu gewinnen. Sie und Ihr Team müssen mehrere Runden absolvieren, um zu gewinnen.

Sie erhalten eine Benachrichtigung, wenn ein Gegner der gegnerischen Mannschaft wiederbelebt wurde, und entfernen einen Punkt für Ihre Seite.

Vorherrschaft

Das Supremacy-Gameplay konzentriert sich darauf, dass Sie einen Gegner ausschalten und dann das Wappen aufheben, das er fallen lässt. Sie möchten so viele Wappen wie möglich aufnehmen, um Punkte zu erzielen. Wenn Sie einen freundlichen Wächter fallen sehen, können Sie sein Wappen aufheben, um zu verhindern, dass der Feind einen Punkt erzielt.

Kills sind in diesem Spielmodus wichtig, weil sie dir einen Punkt geben, aber das Aufheben des feindlichen Wappens gewährt dir einen anderen. Stellen Sie sicher, dass Sie diese und freundliche aufheben, um das Spiel zu gewinnen.

Überleben

Dieser Spielmodus bietet einen Drei-gegen-Drei-Spielmodus, in dem jedes Team mit vier Respawnpunkten beginnt. Sie und Ihre Teamkollegen müssen alle gegnerischen Respawns eliminieren und gleichzeitig sicherstellen, dass Ihre auf Ihrer Seite bleiben. Wenn alle Spielmarken verschwunden sind, kannst du nicht wieder auftauchen und das gilt auch für deine Feinde. Wenn alle Spieler in einem Team ohne weitere Spielmarken eliminiert werden, gewinnen die verbleibenden Spieler.

Überleben im Schicksal 2