So entsperren Sie den Kultisten in "Verlasse den Gungeon"

So entsperren Sie den Kultisten in "Verlasse den Gungeon"

Im Betritt den GungeonDer Kultist war ein Koop-Begleiter mit einem Passiv namens Nummer 2. In dieser Fortsetzung hat der Kultist seine eigenen Fähigkeiten und ist ein Solo-Run-Spieler. Der Kultist wurde als Solo-Option in der versprochen ursprüngliche Ankündigung für Verlasse den Gungeon auf Reddit von den Entwicklern. Hier erfahren Sie, wie Sie auf diesen einzigartigen, versteckten Charakter zugreifen können.

So entsperren Sie den Kultisten

EIN paar Berichte Aus den exklusiven Apple Arcade-Tagen des Spiels geht hervor, dass der Kultist nicht so einfach ist, wie es scheint. Einige Spieler haben den Kultisten und den Roboter gleichzeitig freigeschaltet. Solange die Spieler nicht nach Vollendung streben, kann der Kultist nicht so einfach freigeschaltet werden wie die Kugel. Spieler, die mit einem Lauf zufrieden sind, müssen absichtlich ihren Fortschritt fortsetzen, um den Kultisten freizuschalten.

Der Kultist sieht genauso aus wie das erste Spiel, gekleidet in ein lila Gewand mit verstecktem Gesicht und leuchtend gelben Augen. Der Kultist wird freigeschaltet, nachdem er mit allen vier Hauptfiguren aus dem Gungeon entkommen ist.

Wie bei den anderen Charakteren hat der Kultist seine eigene passive Fähigkeit, ihn durch den Gungeon zu unterstützen. Im Gegensatz zu früheren Charakteren war der Kultist ursprünglich nicht als Solo-Run-Charakter und sein ursprüngliches Passiv spiegelte dies wider.

Im Verlasse den Gungeonhat der Kultist Bananenmarmelade Hände, ein Passiv, das die Geschwindigkeit erhöht, mit der Waffen gewechselt werden. Die Waffen wechseln bereits schnell, aber beim Tauschen kann es zu einer kurzen Pause kommen, insbesondere während des Schießens. Durch die erhöhte Geschwindigkeit können die Spieler die Welle der Feinde schneller wieder bekämpfen. Während es verlockend sein könnte, nach dem erfolgreichen Verlassen des Gungeons mit einem Charakter anzuhalten, machen Sie weiter und bringen Sie alle vier Hauptcharaktere in Sicherheit, um auf den Kultisten zuzugreifen.

Einen kurzen Überblick über das Freischalten aller Charaktere finden Sie in unserer Anleitung.