So entsperren Sie den Roboter in "Verlasse den Gungeon"

So entsperren Sie den Roboter in "Verlasse den Gungeon"

Vorbei sind die Zeiten, in denen ein Fernseher an den richtigen Ort gezogen wurde, um auf bestimmte Zeichen zuzugreifen. Der Roboter wird auf die gleiche Weise freigeschaltet wie der Kultist und die Kugel davor Verlasse den Gungeon.

Der Roboter ist der dritte und letzte freischaltbare Charakter in Verlasse den Gungeon. Technisch gesehen kann das Entsperren des Roboters ungefähr zur gleichen Zeit wie das Entsperren des Kultisten erfolgen, erfordert jedoch einen zusätzlichen Schritt.

So entsperren Sie den Roboter

Das Entsperren des Roboters scheint unklar zu sein einige gemischte Berichte aus dem ursprünglichen Lauf auf Apple-Geräten. Die Änderung in der Einrichtung und im Verlauf des Spiels erleichterte letztendlich das Freischalten von Charakteren, wenn auch etwas repetitiv. Ähnlich wie beim Kultisten werden die Spieler den Roboter erst freischalten, nachdem sie mit allen vier Hauptfiguren aus dem Gungeon entkommen sind. Im Gegensatz zum Kultisten müssen die Spieler auch mit Bullet fliehen.

Ein weiterer vager Vorschlag ist, mit fünf beliebigen Zeichen zu entkommen. Da die meisten den Kultisten und den Roboter ungefähr zur gleichen Zeit freizuschalten scheinen, ohne den Aufstieg des Kultisten abzuschließen, ist es wahrscheinlich, dass Bullet der Schlüssel zum Zugriff auf den Roboter ist.

Im ersten Spiel war der Roboter passiv BatteriekugelnDurch die Gewährleistung der Immunität gegen elektrifiziertes Wasser wurde das Wasser elektrifiziert und die Genauigkeit erhöht. Diesmal deuten Berichte darauf hin, dass der Roboter hat eine neue passive namens Blown Fuse. Blown Fuse ist möglicherweise die beste im Spiel und warum der Roboter am Ende ist. Es erzeugt einen Effekt wie ein Leerzeichen, wodurch entgegenkommende feindliche Kugeln verschwinden. Oder wie das Spiel erklärt, in ein anderes Reich transportiert.

Der Roboter hat auch keine Herzen. Stattdessen bekommt es Rüstung.

Der Roboter ist der dritte und letzte freischaltbare Charakter, der sich der Besetzung anschließt Verlasse den Gungeon es sei denn, der Revolverheld tritt über ein Update bei, was angesichts der Ursprünge des Spiels und des Spiels unwahrscheinlich ist Die ursprüngliche Ankündigung auf Reddit besagt, dass es insgesamt sieben Zeichen geben würde.

In diesem Handbuch erfahren Sie, wie Sie alle drei versteckten Charaktere freischalten können.