So entsperren Sie die Kugel in "Verlasse den Gungeon"

So entsperren Sie die Kugel in "Verlasse den Gungeon"

Verlasse den Gungeon hat drei versteckte Zeichen, für deren Zugriff bestimmte Schritte erforderlich sind. Während keiner von ihnen einem langwierigen Prozess wie in folgt Betritt den GungeonIn diesem Spiel müssen die Spieler noch bestimmte Meilensteine ​​im Spiel erreichen, um die versteckten Charaktere zu spielen.

Verlasse den Gungeon ist eher ein Spin-off als eine Fortsetzung. Es ist kleiner und verwässert, obwohl die Kernmechanik sehr ähnlich ist.

So entsperren Sie die Kugel

Die Kugel ist genau das, wonach es sich anhört: eine große, gelbe Kugel mit einem Gesicht. Die Chancen stehen gut, dass die Spieler, wenn sie über Freischaltungen nachdenken, bereits auf Bullet gestoßen sind. Eine ähnliche Version davon gibt es als reguläre Feinde im Spiel.

Die Kugel ist die erste und einzige natürliche Freischaltung. Mit einer so einfachen Anforderung, das Bullet zu Ihrem Team hinzuzufügen, stolpern die Spieler wahrscheinlich hinein, ohne es zu merken. Die Kugel wird freigeschaltet, nachdem der Gungeon mit einem beliebigen Charakter erfolgreich verlassen wurde. Spieler müssen das Spiel nur einmal schlagen, um auf die Kugel zuzugreifen.

Jeder Charakter hat seine eigene passive Fähigkeit, genau wie in Betritt den Gungeon. Das passive Geschoss heißt Live Munition. Live-Munition entfernt Schaden, der durch das Auftreffen auf Feinde verursacht wird, und erhöht den Schaden, der beim Ausweichen gegen Feinde verursacht wird. Dies ist ein nützlicher Mechanismus, da die Spieler im Laufe des Spiels häufig Ausweichwürfe verwenden und sich dabei wahrscheinlich durch Feinde stürzen.

Die Kugel sollte für Spieler auf natürliche Weise freigeschaltet werden, wenn sie den herausfordernden Dungeon-Kletterer durchlaufen. Die Kugel wird jedoch auch benötigt, damit Spieler andere versteckte Charaktere freischalten können. Einen kurzen Überblick darüber, wie Sie alle Charaktere freischalten können, finden Sie in unserer Anleitung.