So entsperren Sie weitere Gegenstände und Waffen in "Verlasse den Gungeon"

So entsperren Sie weitere Gegenstände und Waffen in "Verlasse den Gungeon"

Während Ihres Aufstiegs benötigen Sie Zugang zu einer Vielzahl verschiedener Waffen und Gegenstände Verlasse den Gungeon. Je vielfältiger Ihre Auswahlmöglichkeiten sind, desto kreativer können Sie spielen und desto mehr Schaden können Sie anrichten. Das Entsperren zusätzlicher Optionen dauert jedoch einige Zeit, und alle stammen von einem Ort, den Sie entsperren müssen.

Bevor Sie die Charaktere hinter dem Shop freischalten können, müssen Sie den Rattenschlüssel erhalten, den Sie nach dem Sieg über Ihren ersten Boss erhalten können. Es ist der schwebende goldene Schlüssel in der Ecke unter Ocelots Laden, der Sie mit Ausrüstung und hilfreichen Gegenständen dazwischen versorgt Verlasse den Gungeon Kämpfe. Mit dem Schlüssel müssen Sie den Lauf fortsetzen, bis Sie eine kurze Zwischensequenz mit Cadence und Ox erreichen. Nachdem Sie sie aus ihrer Falle gerettet haben, können Sie sie jetzt auf der linken Seite der Bresche finden.

In ihrem Geschäft auf der linken Seite können Sie neue Artikel kaufen. Auf der rechten Seite können Sie neue Waffen kaufen. Sie erhalten keinen sofortigen Zugang zu diesen Spielzeugen. Stattdessen geben sie die zufälligen Tropfen und möglichen Optionen ein, die Sie während Ihres Spiels erwerben können. Du musst spielen Verlasse den Gungeon mehr, um die Chance zu haben, ihnen zu begegnen und zu sehen, ob sie für Sie arbeiten oder nicht.

Je mehr Gegenstände und Waffen du würfeln kannst Verlasse den Gungeon, Je länger Sie möglicherweise durchhalten können, desto mehr Schaden können Sie anrichten. Sie möchten diese beiden häufig in ihrem Geschäft besuchen, um zu sehen, ob sie etwas Neues zum Verkauf anbieten. Sie akzeptieren nur Hegemonie-Credits, die Sie erhalten, nachdem Sie einen Boss besiegt haben.