So lösen Sie die Korridore in Time Puzzle in Destiny 2

So lösen Sie die Korridore in Time Puzzle in Destiny 2

Das Neueste Korridore in der Zeit puzzle das hat das verwirrt Schicksal 2 Gemeinschaft ist zu Ende gegangen. Während des 14. Jan. Reset für Schicksal 2 Es schien nichts Neues im Spiel zu geben, bis auf das Ende des Dawning-Events. Spieler mit Adleraugen bemerkten jedoch, dass Symbole über den Obelisken in der Galaxie verstreut waren.

Nach dieser Entdeckung besuchten die Spieler Osiris und erhielten eine neue Quest, um die Korridore der Zeit zu betreten. Die genaueren Details dieser Quest finden Sie hier mit den 20 verschiedenen Codes für verschiedene Überlieferungsstücke über die Korridore der Zeit.

Jetzt ist die Lösung für die Quest gefunden, und diejenigen, die den genauen Pfad kennen möchten, können die Quest abschließen. Die Antwort ging weiter Reddit vom Benutzer Jaydenkieran. Um diese Entdeckung zu machen, brauchte es viel Schicksal 2 Gemeinschaft zusammenarbeiten, um die verschiedenen Kartenstücke zusammenzubringen und es insgesamt zu lösen.

Beim Betreten der Korridore der Zeit befinden sich vor jeder Tür Symbole. Diese Symbole geben einen bestimmten Weg vor, den ein Spieler zurücklegen muss, um einen bestimmten Teil des komplexen Waldes zu erreichen. Diese Sequenz gibt Ihnen die Lösung: Klee, Diamant, Schlange, Klee, Plus, Plus, Hex, Hex, Hex, Plus, Diamant, Plus, Schlange, Diamant, Klee, Schlange, Plus, Plus, Schlange, Schlange, Hex, Diamant Klee, Plus, Diamant, Hex, Hex, Diamant, Plus und Diamant.

Wenn Sie am Ende angelangt sind, haben Sie im Gegensatz zu den vorherigen Codes die Möglichkeit, mit dem Grab am Ende des Pfades zu interagieren und Ihren Respekt zu erweisen. Ihr nächster Schritt in der Suche ist es, Saint-14 am Turm zu besuchen.