So reisen Sie schnell in Doom: Eternal

So reisen Sie schnell in Doom: Eternal

Untergang: Ewig ist eine Fahrt mit hoher Oktanzahl, die Sie durch jedes Level des Spiels führt. Das Problem dabei ist jedoch, dass Sie leicht einige der im Spiel versteckten Sammlerstücke übersehen können. Um es einfacher zu machen, haben Sie Zugriff auf ein schnelles Reisesystem, um auf der Karte herumzuspringen.

Leider können Sie erst dann auf dieses Schnellreisesystem zugreifen, wenn Sie ein Level erreicht und das Ende erreicht haben. Am Ende, kurz bevor Sie die Mission abschließen, wird auf Ihrem HUD eine Popup-Benachrichtigung angezeigt, die Sie darüber informiert, dass das Schnellreisesystem jetzt online ist und Sie es beim Aufrufen der Karte frei verwenden können. Sie können es dann verwenden, um in die verschiedenen Bereiche zu springen, alle Sammlerstücke zu ergreifen, die Sie möglicherweise verpasst haben, und dann das Level zu beenden, um fortzufahren.

Wenn Sie Zugriff auf schnelle Reisen haben, öffnen Sie Ihre Karte und wählen Sie eine der Regionen aus, die in der Mission verfügbar sind. Jede Region verfügt über eine Auswahl an Kontrollpunkten, die Sie besuchen können, sodass Sie problemlos zu jedem Ort springen können.

Sie können dies nur am Ende eines Levels verwenden, auch wenn Sie es bereits geschlagen haben. Wenn Sie mit der Mission Select-Funktion erneut ein Level durchlaufen, müssen Sie es noch abschließen und das Ende erreichen, um schnelles Reisen freizuschalten. Es gibt keinen anderen Weg, aber es macht es möglich, alle Sammlerstücke in zu bekommen Untergang: Ewig ein Hauch. Auch wenn Sie ein oder zwei davon unterwegs verpassen.

Wenn Sie eine Mission mit Mission Select wiederholen, können Sie auch einen beliebigen Cheat-Code verwenden, den Sie während des Spiels gesammelt haben. Sie können diese verwenden, um Ihre Erfahrung zu verbessern und einige der stärkeren Feinde in zu töten Untergang: Ewig extrem einfach.