So starten Sie Episode 3 in The Division 2

So starten Sie Episode 3 in The Division 2

Episode 3 ist da Die Abteilung 2. Diese Episoden fügen dem Spiel neue, kostenlose Inhalte hinzu, um den Spielern neue Missionen und Spezialisierungen zu eröffnen. Das Episode 3-Segment des Spiels soll als Verbindung zwischen dienen Die Abteilung 2 und das neue Erweiterungspaket, Kriegsherren von New York, Hier nehmen die Spieler die Jagd nach dem Agenten der Schurkenabteilung Keener in New Yorks Lower Manhatten auf. Es gibt auch neue Funktionen für die Erweiterung, zusammen mit einem erneuten Besuch in New York.

Für diejenigen, die daran interessiert sind, Episode 3 zu starten, möchten Sie die Geschichte bis zu diesem Punkt erreicht haben. In den vorherigen Folgen 1 und 2 standen den Spielern zusätzliche Story-Missionen zur Verfügung. Sie müssen diesen Punkt erreicht haben, bevor Sie zum nächsten Schritt gelangen, damit sich neue Spieler durcharbeiten können Die Abteilung 2Inhalt des Endspiels, in dem sie in eingedrungenen Missionen, den Black Tusks, gegen den neuen Feind kämpfen. Diese Gruppe ist mit besserer Ausrüstung, Drohnen, Mechs und allgemeiner Feuerkraft weit fortgeschritten, was diese vorherigen Missionen viel schwieriger macht.

Wenn Sie sie zur Verfügung haben, möchten Sie die Missionen Coney Island Ballpark und Coney Island Amusement Park durchführen. Diese bringen Sie für die neuen Missionen in die Gegend von New York. Leider können Spieler diese Orte nach dem Ende der Mission nicht mehr frei durchstreifen, aber sie können dies tun, während sie sie spielen. Die Missionen bringen auch eine neue feindliche Fraktion zurück, The Cleaners. Sie waren im ersten ein Feind Einteilung Spiel, die zuvor Sanitärarbeiter waren, und sie glauben, dass der einzige Weg, um die Krankheit richtig zu beseitigen, darin besteht, alles und jeden zu verbrennen. Die Cleaners kehren in dieser und der kommenden Folge zurück Kriegsherren von New York Erweiterung.

Alles in Episode 3 steht allen Spielern zur Verfügung. Diejenigen mit dem Saisonpass für das erste Jahr haben am 12. Februar Zugriff auf den Inhalt. Am 19. Februar steht er allen Spielern kostenlos zur Verfügung. Kriegsherren von New York Veröffentlichungen am 3. März für 29,99 US-Dollar.