Super Monkey Ball: Bananenblitz HD – So schalten Sie Sonic frei

Super Monkey Ball: Bananenblitz HD - So schalten Sie Sonic frei

Wir haben einen aktualisierten Eintrag im Super Monkey Ball Serie, und es heißt Bananenblitz HD, ein HD-Remaster aus dem ursprünglichen Titel von 2006. Sega ist mehr als froh, eine Reihe von Charakteren für seinen Kader zu haben, aber die Spieler haben auch die Möglichkeit, sich einen der anderen liebenswerten Charaktere des Unternehmens zu schnappen: Sonic. Sie müssen sich jedoch bemühen, ihn freizuschalten. So machst du es

Super Monkey Ball: Bananenblitz HD – So schalten Sie Sonic frei

Es wird allerdings einige Zeit dauern, ihn zu holen. Um den blauen, liebenswerten Igel aller zu erhalten, müssen sich die Spieler durch die ersten acht Welten des Spiels arbeiten. Es gibt keine besonderen Anforderungen, um diese Welten einzuhüllen, also zögern Sie nicht, sie mit den notwendigen Mitteln zu durchqueren. Alles, was Sie tun müssen, ist sicherzustellen, dass sie gepflegt und einsatzbereit sind.

Wenn die Spieler die achte Welt in ihrer Aufstellung einpacken, greifen sie sofort zu Space Case Sonic. Es gibt nicht zu viel anderes, um diesen Charakter freizuschalten. Nach der achten Welt sollten Sie sehen, wie er sich den anderen Charakteren auf dem Kaderbildschirm anschließt, und dann können Sie loslegen. Beachten Sie jedoch, dass Spieler Sonic nur im Hauptspiel verwenden können. Sie können ihn nicht dazu bringen, sich mit dem Online-Material des Titels oder der Gesellschaftsspiele zu befassen.

Sonic weist jedoch einige Besonderheiten auf. Wenn die Spieler diesen Charakter im Spiel verwenden, werden alle Bananen zu Ringen und die Menümusik wechselt zu seinem Thema. Es sind kleine Details, aber lustige, liebenswerte Nicken für Spieler, die die vielen Produkte von Sega lieben.

Wir hoffen, Sie haben eine gute Zeit mit Super Monkey Ball: Bananenblitz HD, und genießen Sie Ihren neuen Kampagnencharakter. Sie können das Spiel auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und auf dem PC spielen.