Warframe-Fehler "Sitzung konnte nicht erstellt werden" erklärt

Wie bekomme ich Amalgam Serration in Warframe

Wie alle Spiele, insbesondere Live-Service-Spiele, Warframe hat eine Litanei von Fehlermeldungen, die Sie am Ende sehen können, wenn Sie versuchen zu spielen. Wenn Sie versuchen, in eine Mission zu laden, wird manchmal eine Fehlermeldung angezeigt, dass das Spiel keine Sitzung erstellt hat.

Dies bedeutet, dass der Server, der Sie mit anderen Spielern verbindet, entweder als Host oder als Gast, keinen anderen Spieler erreicht hat und keine Sitzung erstellen kann, in der Sie spielen können. Jetzt wissen wir nicht, welche Ursachen dies haben Diese Fehler sind jedoch unweigerlich ein Problem im Backend, das Digital Extremes kennt und aktiv daran arbeitet, es zu beheben.

Die Ursache des Problems kann entweder darin liegen, dass Ihr Spiel keine Verbindung zum Server hergestellt hat oder dass der Server keine Verbindung zu anderen Spielern hergestellt hat. Die genaue Ursache spielt keine Rolle, da Sie sie nicht beheben können.

Leider bedeutet dies, dass Sie eine Mission nicht mit anderen Personen spielen können, bis die Entwickler sie behoben haben. Was Sie jedoch tun können, ist alleine zu spielen. Wenn Sie Ihr Matchmaking in der oberen linken Ecke des Bildschirms neben Ihrem Profil auf Solo einstellen, können Sie einfach Ihre eigene Mission hosten.

Da niemand anderes versucht, sich anzumelden, muss der Server keine Sitzung erstellen, sodass Sie einfach in Ihre eigene gehostete Instanz des Spiels laden und problemlos spielen können.

Es ist eine einfache Problemumgehung, und obwohl Sie eine Weile nicht mit Ihren Freunden oder Clanmitgliedern spielen können, können Sie diese Ressourcen oder Kopfgelder zumindest alleine bewirtschaften, bis die Situation gelöst ist.