Was sind Masterlevel in Doom: Eternal?

Was sind Masterlevel in Doom: Eternal?

Untergang: Ewig konzentriert sich auf die Einzelspieler-Erfahrung, in der Sie die Rolle des Doom-Typen spielen, Horden von Dämonen abschießen und die Erde vor dem Abschlachten der Hölle retten. Das Spiel bietet 13 verschiedene Levels und ein Multiplayer-Erlebnis, in das Sie nach dem Abschluss springen können. Es gibt zusätzliche Möglichkeiten, das Spiel zu spielen, z. B. über Master-Levels.

Master-Levels sind verschiedene Versionen früherer Karten, die in der Hauptkampagne des Spiels enthalten sind. Die ersten beiden derzeit verfügbaren sind für den Arc Complex und die Cultist Base. Nachdem Sie das Spiel geschafft haben, bietet der Master-Level-Remix eine brandneue Erfahrung, die die traditionellen Herausforderungen und die Art und Weise, wie Sie sie regelmäßig spielen, verändert. Um den Arc Complex freizuschalten, müssen Sie das Spiel kurz vor der Veröffentlichung am 20. März 2020 spielen. Um die Kultistenbasis zu erhalten, müssen Sie das Spiel vorbestellt haben.

Bethesda und Developer ID Software planen die Veröffentlichung zusätzlicher Master-Levels für Untergang: EwigLebenszeit. Sie können davon ausgehen, dass Sie in Zukunft zu diesem Missionsauswahlbildschirm zurückkehren werden, um in den kommenden Updates mehr zu sehen. Leider haben wir keine genauen Informationen oder genauen Details darüber, wann diese neuen Levels ins Spiel kommen sollen.

Aufgrund der Anforderungen der beiden aktuellen Missionen stellen wir uns vor, dass Sie sie in Zukunft freischalten müssen und sie in zukünftigen Updates zum Spiel kommen sollten.