Was während des Farming Frenzy in Borderlands zu bewirtschaften ist 3

Was während des Farming Frenzy in Borderlands zu bewirtschaften ist 3

Das Bauernwahnsinnsereignis in Grenzgebiete 3 ist jetzt live. Es wird bis zum 30. Januar dauern. Wenn Sie also eine fantastische Beute im Spiel haben möchten, ist es jetzt an der Zeit, sie hochzufahren und Ihren Lieblingschefs auf die Spur zu kommen. Da das Event so groß und über das ganze Spiel verteilt ist, wissen Sie möglicherweise nicht genau, wo Sie anfangen sollen oder was Sie tun sollten, um das meiste aus diesem Event herauszuholen.

Am besten verstehen Sie zuerst, was Sie im Ereignis bewirtschaften können und was sich ändert. Der Fokus der Veranstaltung liegt auf legendären Gegenständen mit einer erhöhten Droprate und einer höheren Chance für gesalbte Vergünstigungen. Eine gesalbte Belohnung verleiht bestimmten Spezialfähigkeiten, die ein Vault-Jäger einsetzt, einen Effekt oder erhöht das Ende Ihrer Fähigkeit.

Sie wissen, dass Sie eine gesalbte Waffe haben, wenn dort "Gesalbt" steht "am Ende der Beschreibung. Darunter können Sie nachlesen, was der Gesalbte Vorteil für diesen bestimmten Charakter bewirkt. Gesalbte Vorteile können manchmal nur für bestimmte Vault-Jäger angewendet werden. Wenn Sie also einen bestimmten Vault-Jäger mit dem Namen im Text haben, wird der Die Fähigkeit wirkt sich nur auf diesen Charakter aus. Es gibt auch einige allgemeinere.

Welche Bosse haben während des Farmrauschs zusätzliche Drops? Hier ist die vollständige Liste der Dinge, die du bewirtschaften kannst, um die beste legendäre Beute im Spiel zu erhalten:

  • Begründung
  • Kreis der Schlachtfeinde
  • Chefs von Maliwan Takedown
  • Hammerlock Hunts
  • Ziele der Gelegenheit
  • Story-Bosse

Die Mission Takedown of Maliwan wird sich als großartige Option erweisen, um sich mit Freunden zu treffen, da sich die Mission neben dem Ereignis ein wenig ändert. Die Mission wird jetzt auf die Anzahl der Spieler in Ihrer Gruppe skaliert. Je mehr Gruppenmitglieder du in der Mission hast, desto härter werden die Feinde und Bosse, gegen die du kämpfen wirst. Dies bedeutet jedoch, dass du Zugang zu überlegener Beute erhältst. Es ist eine gute Idee, mit dem Farming Frenzy Event zu feiern, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Ausgabe optimieren, um die bestmöglichen Legendary Drops zu erhalten.

Das Event beginnt jetzt und dauert bis zum 30. Januar. Sie können das meiste aus dem Event herausholen, indem Sie sicherstellen, dass Sie die beständigen Rotationen und Missionen während des Spiels beibehalten Grenzgebiete 3.