Watch Dogs Legion soll Spielern erlauben, bis zu 20 Charaktere gleichzeitig zu rekrutieren und zu spielen

Watch Dogs Legion soll Spielern erlauben, bis zu 20 Charaktere gleichzeitig zu rekrutieren und zu spielen

Ubisoft spricht Rekrutierung und Spielbarkeit von NPCs in Watch Dogs Legion

In einem brandneuen Interview mit SegmentNext gab Kent Hudson, ein Game Director von Ubisoft Toronto, einen Überblick über die Rekrutierung und Spielbarkeit von NPCs in Watch Dogs Legion. Wir haben zwar schon ein wenig über die Fähigkeit gehört, als NPC im Spiel zu spielen, aber er hat ein bisschen mehr Licht darauf geworfen, wie genau das funktioniert.

Wachhunde Legion

Kent Hudson von Ubisoft hat die Vorkenntnisse der NPCs in Watch Dogs Legion erweitert und uns mitgeteilt, dass wir zwar einen NPC zum Spielen auswählen und auswählen können, es jedoch eine begrenzte Anzahl pro Durchspielen gibt. Nach Hudson, „Spieler können im Rahmen ihres DedSec-Widerstands bis zu 20 verschiedene Charaktere rekrutieren und diese aus jedem auswählen, dem sie in der offenen Welt des nahen zukünftigen London begegnen.“

Wie Sie sich vorstellen können, hat jeder dieser rekrutierbaren NPCs seine eigenen Hintergründe, Dialoge und Handlungsstränge. Daher müssen die Spieler Strategien entwickeln und wirklich darauf achten, welche Fähigkeiten diese Charaktere besitzen, bevor sie sie auf Missionen mitnehmen. Zwar gibt es ein Limit von 20 NPCs, die Spieler gleichzeitig rekrutieren können, dies eröffnet jedoch jede Menge neuer Optionen für den Kampf usw. in jeder Story-Mission.

Re-Legion-Funktion

Was ist, wenn diese Rekruten dann sterben? Wird dies Auswirkungen auf die gesamte Geschichte des Spiels haben? Kent Hudson hatte auch darauf eine Antwort. Das hat er gesagt „Obwohl der Tod eines Charakters keinen direkten Einfluss auf die Geschichte hat, hat jeder Charakter, dem Sie begegnen und der dann rekrutiert wird, seine eigene Stufe und Entwicklung sowie eine kosmetische Anpassung. Sie sprechen Sie auch während der Missionen an und setzen sich mit hilfreichen Effekten während des Spiels in Verbindung, wenn sie die Eigenschaft der Teamunterstützung haben. Außerdem haben sie aufgrund ihrer Eigenschaften vor der Rekrutierung Zugang zu einer Reihe von Vorteilen, die anderen Charakteren derselben Klasse nicht immer zur Verfügung stehen. "

Watch Dogs Legion wird am 6. März 2020 für PS4, Xbox One, Google Stadia und PC veröffentlicht. Was halten Sie von diesen neuen NPC-Details? Ändert dies die Art und Weise, wie Sie das Spiel spielen möchten? Teilen Sie uns Ihre Meinung in den Kommentaren unten mit und vergessen Sie nicht, sie für Updates zu sperren!

Spielanleitung365.Com, Spielanleitung365.Com