Wie bekomme ich alle Spielsachen auf Doom Hunter Base in Doom: Eternal?

Wie bekomme ich alle Spielsachen auf Doom Hunter Base in Doom: Eternal?

Geheimnisse sind vorbei Untergang: Ewig, und ein bemerkenswertes Geheimnis, dem jeder nachgehen möchte, betrifft die niedlichen Spielzeuge, die Sie im Spiel finden können. Das Doom Hunter Base-Level enthält zwei davon, die im Spiel versteckt sind, und es ist etwas abgelegen, sie zu finden, während Sie durch die Mission rennen.

Sie können das erste Spielzeug in dem großen Raum erhalten, in dem Sie zum ersten Mal gegen den Kadaver kämpfen, den Dämon mit der Fähigkeit, einen Schild davor zu erstellen. Nachdem Sie diesen Ort gelöscht haben, finden Sie ihn auf einer höheren Ebene über Ihnen versteckt. Um es zu bekommen, gehen Sie zur anderen Seite des Raums, wo sich eine Plattform auf und ab hebt. Warten Sie, bis es seinen tiefsten Punkt erreicht hat, und springen Sie dann darauf. Von dort aus müssen Sie auf die Plattform warten, die durch den Raum führt, und Lava in die Mitte gießen. Warten Sie, bis es Sie erreicht, und springen Sie dann doppelt dorthin. Warten Sie auf der Plattform, bis Sie den nächstgelegenen Punkt in Richtung des Weges erreicht haben, und drehen Sie sich um. Das Spielzeug ist in einem kleinen Zylinderloch versteckt, das Sie erreichen können. Sie müssen warten, bis sich die Plattform näher an sie heranbewegt hat, um sie richtig zu erreichen.

Sie können das zweite und letzte Spielzeug der Mission finden, bevor Sie gegen den Endgegner kämpfen. Wenn Sie gegen den Boss kämpfen, haben Sie keine Chance, zurückzukehren, um ihn zu ergreifen. Tun Sie dies also, wenn das Symbol für schnelle Reisen auf Ihrem Bildschirm angezeigt wird. Wenn Sie diesen Punkt erreicht haben, drehen Sie sich um, um zum zweiten erhöhten Bereich zu gelangen. Stellen Sie sich vor die Tür, die in den Raum führt, kurz bevor Sie gegen den Boss kämpfen, und drehen Sie sich um. Sie sollten oben am Bogen ein grünes Licht sehen. Schieße darauf, und die Treppe zieht sich zurück und enthüllt das darin versteckte Spielzeug.

Es gibt 30 Spielzeuge im Spiel, die alle verstreut sind Untergang: Ewig. Sammle sie alle, um deine Sammlung auf deinem Fortress of Doom-Schiff zu vervollständigen.