Wie Combos funktionieren und wie man sie in Exit the Gungeon erhöht

Wie Combos funktionieren und wie man sie in Exit the Gungeon erhöht

Für diejenigen, die Fortschritte machen wollen Verlasse den Gungeon Mit erhöhter Feuerkraft müssen Sie sich darauf konzentrieren, die Gesamtmenge Ihrer Combo zu verbessern. Die Kombination oben rechts auf dem Bildschirm bestimmt die Stärke der zufälligen Waffe, mit der Ihr Charakter arbeitet, und was daraus wird, da sie sich während des Spiels ständig ändert. Die Überwachung Ihres Combo-Levels ist unerlässlich.

Um zu verhindern, dass Ihre Combo fällt, müssen Sie Kugeln ausweichen. Wenn eine Kugel dich trifft, sinkt deine Punktzahl sofort wieder auf eins, wodurch die Feuerkraft verringert wird, die dein Charakter möglicherweise während des Spiels ausüben kann. Es ist also wichtig, nach links, rechts, oben und unten auszuweichen. Sie möchten nicht zu lange an einem einzigen Ort bleiben, da überall Kugeln eingesetzt werden. Es bedeutet auch, dass Sie Ihre leere Fähigkeit, mit der Sie alle Kugeln von sich wegschieben können, für Bosskämpfe reservieren möchten. Ein Bosskampf hat die höchste Wahrscheinlichkeit, dass ein Treffer auf Ihnen landet, aber diese Kämpfe sind auch eine gute Sache.

Für diejenigen, die daran interessiert sind, ihre Punktzahl während ihrer Verlasse den Gungeon Beim Laufen geht es darum, Treffer auf so viele Feinde wie möglich auf dem Bildschirm zu landen. Während Sie herumflitzen und nach links und rechts ausweichen, um zu verhindern, dass die Punktzahl fällt, müssen Sie diese Punktzahl erhöhen, indem Sie sie mit der von Ihnen ausgerüsteten Waffe treffen. Ihre Punktzahl erhöht sich nicht nur, wenn Sie Kills landen. Ihre Combo-Punktzahl steigt jedes Mal, wenn Sie einen Gegner treffen, was Bosskämpfe zu einer großartigen Möglichkeit macht, Ihre Combo konstant zu erhöhen, vorausgesetzt, Sie können die Kugeln meiden.

Es gibt viele zufällige Chancen, wenn es darum geht, während Ihres Aufenthalts eine Waffe zu erhalten Verlasse den Gungeon Lauf. Aber je höher die Combo-Punktzahl ist, wenn sich Ihre Waffe ändert, desto stärker wird sie. So können Sie sie noch weiter erhöhen und sich gegen harte Gegner behaupten.