Wie lange dauern die Tokyo Mirage Sessions #FE Encore?

Wie lange dauern die Tokyo Mirage Sessions #FE Encore?

Wenn Sie noch zögern, etwas zu kaufen Tokyo Mirage Sessions ♯FE Zugabe, dann schauen Sie sich unseren Spielbericht an. Es hat zwar die gleichen Stärken und Schwächen wie die Originalversion auf der Wii U, aber das Spiel lohnt sich immer noch für Fans von RPGs und für diejenigen, die nicht die Chance hatten, das Spiel zu spielen, als es ursprünglich herauskam. Trotzdem zögern Sie vielleicht immer noch, es zu kaufen, weil Sie sich nicht sicher sind, wie lange es dauern wird, bis Sie das Spiel geschlagen haben.

Für die meisten von uns möchten wir im Allgemeinen wissen, wie viel Zeit wir in ein Videospiel investieren müssen, um sie zu kaufen. Jeder hat nur eine begrenzte Zeit zum Spielen. Daher ist es wichtig zu wissen, wie lange es dauert, ein Spiel zu beenden. Die Dauer eines Spiels kann einen Verkauf eines Titels bestimmen oder nicht. Jeder Spieler ist anders; Während der Durchschnitts-Joe möglicherweise Dutzende Stunden lang kein Interesse an einem Open-World-Spiel hat, gibt es viele Spieler, die bereit sind, in so viel Zeit zu investieren.

Bei Rollenspielen wird häufig davon ausgegangen, dass die Fertigstellung sehr lange dauern wird. Im Durchschnitt kann ein RPG zwischen 40 und 100 Stunden dauern. Der Grund, warum Rollenspiele so lange dauern, ist vielfältig. RPGs haben oftmals epische Geschichten, die die Spieler während der Erzählung von einem Ende der Erde zum anderen führen. RPGs erforderten im Allgemeinen auch viel Mahlen, was bedeutet, dass die Spieler Stunden damit verbringen müssen, ihre Charaktere zu verbessern.

Siehe auch: Tokyo Mirage Sessions #FE: Switch vs. Wii U im Vergleich – Was ist neu?

Wie lange dauern die Tokyo Mirage Sessions #FE Encore?

Nun steht die Frage für den Durchschnittsverbraucher – wie lange dauert es, um zu schlagen Tokyo Mirage Sessions ♯FE Zugabe?

Nun, der Titel ist ein Action-RPG, also kann man davon ausgehen, dass es sich um ein relativ langwieriges Spiel handelt. In unseren Durchspielen haben wir ungefähr 40 bis 50 Stunden gebraucht, um die Hauptgeschichte zu besiegen, während wir einige Nebenmissionen gemacht haben.

Basierend auf den in HowLongToBeat gesammelten Informationen Die durchschnittliche Zeit für die Fertigstellung der Hauptgeschichte in den ursprünglichen Tokyo Mirage Sessions #FE betrug 49 Stunden. Um das Spiel zu vervollständigen, brauchten die Benutzer ungefähr 110 Stunden. Das macht Tokyo Mirage Sessions genauso lang wie andere RPGs, was nicht so überraschend sein sollte.

HowLongToBeat sammelt Daten aus den angegebenen Zeiten der Benutzer und erstellt einen Durchschnitt aus allen angegebenen Daten.