Wie man alle Spielsachen in der Hölle auf Erden in Doom: Eternal bekommt

Wann kommt Doom: Eternal zum Nintendo Switch?

Geheimnisse sind vorbei Untergang: Ewig, und ein bemerkenswertes Geheimnis, dem jeder nachgehen möchte, betrifft die niedlichen Spielzeuge, die Sie im Spiel finden können. Das Level "Hölle auf Erden" enthält drei davon, die im Spiel versteckt sind. Wenn Sie die Mission des Spiels durchlaufen, ist es etwas abgelegen, sie zu finden.

Sie finden das erste Spielzeug kurz nach Spielbeginn auf dem Lastkahn. Sie finden es hinter einer versteckten Wand, die Sie zu Ihrer Linken brechen können, wenn Sie den Raum mit den Haufen untoter Körper betreten, die in Kisten gestopft sind. Die versteckte Wand befindet sich hinten, kurz bevor Sie den Block finden, um Zugang zum Level zu erhalten. Schlagen Sie durch die Wand, folgen Sie dem Pfad und oben finden Sie das Spielzeug.

Das zweite Spielzeug befindet sich am Anfang des zweiten Bereichs, kurz bevor Sie das teilweise zerstörte Gebäude hinunterspringen, in dem ein massiver Mech an einer Wand ruht. Bevor Sie nach unten springen, biegen Sie nach links ab und Sie sollten einen Teil eines Bodens sehen, den Sie ergreifen können, um zum nächsten Level zu gelangen. Gleich um die Ecke, rechts, ist das nächste Spielzeug.

Das letzte Spielzeug in diesem Level befindet sich ungefähr auf halber Strecke der Mission. Du kannst es dir schnappen, nachdem du gegen eine Welle von Dämonen in der Nähe eines Geschäfts gekämpft hast, das mit dem blauen Schild mit der Aufschrift „Scott“ darüber. Wenn Sie mit dem Kampf fertig sind, steigen Sie vor dem Laden auf den Sattelschlepper. Zu Ihrer Linken sollten Sie eine kleine Lippe einer Klippe sehen, auf die Sie springen können, über der ein Schild mit der Aufschrift „Shuz“ steht. Gehen Sie hinein und weiter links sollten Sie eine Mauer sehen, die Sie einbrechen können. Zerstöre es, hüpfe nach unten und das letzte Spielzeug wartet dort auf dich.