Wie man auf Zavalas Büro zugreift und das geheime Gewölbe im Turm in Schicksal 2 findet

Destiny 2 Staffel der Worthy Roadmap

Der allererste Schritt in der neuen exotischen Suche nach dem vierten Reiter ist der Weg zu Zavalas Büro im Turm. Es ist nicht der naheliegendste Weg, daher schreiben wir diesen Leitfaden, um Ihnen dabei zu helfen, sich darin zurechtzufinden.

Ein Hauptproblem, auf das Spieler stoßen, ist, dass eine Reihe von Türen, die Sie betreten müssen, abgehört werden können. Die einzige Möglichkeit, dies zu beheben, bestand darin, die Quest auf einen anderen Charakter zu übertragen. Wir wissen nicht, warum dieser Fehler auftritt, aber dies ist die einzige Problemumgehung, die wir finden konnten. Das einfache Nachladen des Turms und sogar das Nachladen des Spiels hat bei uns nicht funktioniert, daher mussten wir die Charaktere komplett wechseln.

Das obige Video zeigt Ihnen den genauen Weg, um Zavalas Büro und den geheimen Tunnel zum Gewölbe zu finden. Es ist ziemlich ähnlich zu der Zeit, als wir in Banshees Werkstatt einbrechen mussten, aber ein etwas weniger umständlicher Weg.

Sobald Sie fertig sind und festgestellt haben, dass der vierte Reiter vermisst wird, müssen Sie nach Zavala zurückkehren und mit dem nächsten Schritt der Quest fortfahren.