Wie man die Prätor-Haut in Doom: Eternal bekommt

So reisen Sie schnell in Doom: Eternal

Für diejenigen, die sich in 2016 verliebt haben Untergang veröffentlichen und sind gespannt, wie sich die Dinge verändert haben Untergang: Ewig, Sie werden einige Überraschungen erleben. Allerdings sieht das Aussehen der aus Doom Guy Armor in der 2016er Veröffentlichung fand großen Anklang bei vielen Fans. Es war eine moderne Version der klassischen Rüstung. Für diejenigen, die es geliebt haben, ist der Auftritt in verfügbar Untergang: Ewig.

Sie können es vom Fortress of Doom-Hub aus entsperren. Du musst es aber finden. Es ist in der zweiten Etage. Gehen Sie vom Hauptbereich an der oberen Stelle nach rechts die Treppe hinunter. Gehen Sie weiter in den zweiten Stock und gehen Sie vom Hauptbereich auf dieser Etage wieder nach links. Sie finden zwei Türen, durch die Sie gehen müssen. Auf der anderen Seite der zweiten Tür befindet sich ein kleiner offener Bereich mit einer Brücke, die mit einem anderen Ort verbunden ist. Dort kannst du die Praetor-Rüstung freischalten.

Sie benötigen jedoch zwei freie Sentinel-Batterien, um darauf zugreifen zu können. Sie können diese von jeder Mission überall im Spiel auf jeder Ebene erwerben. Auf einigen Levels ist eine Handvoll versteckt, aber Sie können sie auch verdienen, indem Sie die drei Herausforderungen einer Mission erfüllen. Nachdem Sie Ihre zwei Ersatzbatterien haben, kehren Sie zum Entsperrort zurück, um sie zu verwenden, und Sie können die Rüstung jetzt frei verwenden. Um es zu tragen, müssen Sie zum Hauptmenü von zurückkehren Untergang: Ewig und wählen Sie es im Anpassungsbereich für die Jägerin.

Es gibt eine Handvoll Anpassungs-Skins, die Sie im Spiel tragen und umziehen können, z. B. die Classic Marine Armor, die Sie auch in der Fortress of Doom freischalten können.