Wie man Hüte in Exit the Gungeon trägt und entsperrt

Wie man Hüte in Exit the Gungeon trägt und entsperrt

Hüte in Verlasse den Gungeon Tu nichts für deinen Charakter. Sie verbessern nicht Ihr Gameplay, Ihre Feuerrate, den Schaden, den Sie anrichten, oder irgendetwas anderes, das Ihnen helfen könnte, im Spiel weiterzumachen. Stattdessen handelt es sich um kosmetische Gegenstände, die Sie auf den Kopf Ihres gewählten Charakters legen und beobachten können, wie sie damit herumlaufen, während Sie kämpfen.

Sie haben jedoch keinen sofortigen Zugriff auf diese Hüte. Sie erhalten Ihre ersten drei vor und nach Abschluss Ihrer Ausbildung bei Manuel. Er bietet Ihnen eine, mit der Sie ihm zuhören, ihm nicht gehorchen und dann Ihre Ausbildung abschließen können. Es gibt jedoch 34 Hüte, die Sie kaufen können. Um sie zu ergreifen, musst du Hattori freischalten. Sie müssen sie speichern, indem Sie einen Rattenschlüssel kaufen und das Spiel als einer der vier Gungeoneer fortsetzen, mit denen Sie das Spiel beginnen. Sie werden Hattori während ihres Laufs freischalten und Ihnen Zugriff auf die Darstellungsoptionen geben.

Die Hattori stellen Ihnen Hüte zur Verfügung, wenn Sie über die Hegemonie-Credits verfügen, um sie zu kaufen. Sie können Hegemonie verdienen, indem Sie Bosse im Spiel besiegen. Sie möchten sicherstellen, dass Sie dies tun, wenn Sie diese kaufen. Dieselbe Währung, mit der Sie diese Erscheinungsgegenstände kaufen, ist dieselbe, mit der Sie zusätzliche Gegenstände und Waffen für Ihre Gegenstände erhalten Verlasse den Gungeon läuft.

Sie müssen zuerst herausfinden, ob Sie alle Gegenstände und Waffen im Spiel kaufen oder mit dem Kauf von Erscheinungshüten für Ihre Charaktere beginnen möchten. Es hängt davon ab, welche Gegenstände und Waffen Sie bereits zur Verfügung haben und wie viele Hegemonie-Credits Sie zuverlässig erwerben konnten.