Wie man in Bleeding Edge pariert

Wie man in Bleeding Edge pariert

Im Modernste, Sie kämpfen gegen andere Spieler in Spielen, in denen es Ihr Ziel ist, Kraftzellen zu sammeln oder Ziele zu erfassen. Denken Sie auch daran, dass Sie Punkte verdienen, indem Sie andere Spieler ausschalten. Sie möchten also wissen, wie Sie vermeiden können, zu viel Schaden zu erleiden. Eine gute Möglichkeit, Schaden zu vermeiden und den Gegner erfolgreich zu unterbrechen, ist das Parieren.

Wenn Sie das Spiel mit Maus und Tastatur ausführen, können Sie mit der Umschalttaste parieren. Wenn Sie einen Controller verwenden, müssen Sie die B-Taste verwenden. Wenn Sie gegen einen Gegner parieren möchten, müssen Sie sich auf Ihr Timing konzentrieren. Wenn Sie es vermasseln, verpassen Sie die Gelegenheit, eine Parade durchzuführen und stattdessen Schaden durch den Angriff eines Feindes zu erleiden. Sie wissen, wann Sie erfolgreich durch Parieren gelandet sind, wenn Ihr Charakter Ihren Gegner abstößt, seinen Angriff unterbricht und Ihnen Zeit gibt, sich zu rächen.

Wenn Sie lernen, wie man pariert, können Sie sich immer darauf verlassen, dass Sie stattdessen ausweichen können. Sie verwenden dieselbe Schaltfläche, die Sie zum Parieren verwenden würden. Akzeptieren Sie, dass Sie Ihren Charakter in die Richtung bewegen, in die Sie sich bewegen möchten. Für diejenigen, die eine Maus und eine Tastatur verwenden, ist dies eine Ihrer Bewegungstasten, und für diejenigen auf einem Controller wird der linke Daumen verwendet. Möglicherweise möchten Sie sich beim ersten Erlernen des Parierens auf das Ausweichen stützen, da Sie genau festlegen müssen, wann Sie Ihr Timing festlegen möchten.

Es ist besser, diese Parade zu landen, als auszuweichen, da Sie Ausdauer benötigen, um auszuweichen, was begrenzt ist. Wenn Sie einen Angriff abwehren, verschwenden Sie keine Ausdauer. Wenn Sie eine Parade landen, können Sie diese Ausdauer an anderer Stelle nutzen, um einem Überraschungsangriff auszuweichen oder die Entfernung zwischen Ihnen und einem Feind zu verringern.