Wie man mit anderen Spielern in Animal Crossing: New Horizons beste Freunde wird

Wie man mit anderen Spielern in Animal Crossing: New Horizons beste Freunde wird

Beste Freunde mit einem anderen Spieler außerhalb von dir werden Animal Crossing: Neue Horizonte Das Spiel ist eine großartige Möglichkeit für euch beide, auf einer einzigartigen Insel zusammenzuarbeiten. Wenn Sie eine Insel im Mehrspielermodus besuchen oder einen Freund zu Ihnen kommen lassen, um Ihre zu überprüfen, können Sie ihn zu einem besten Freund machen.

Um jemanden zum besten Freund zu machen, müssen Sie zuerst Ihr NookPhone öffnen und ihn Ihrer Liste der besten Freunde in der Smartphone-Anwendung hinzufügen. Sie können jeden Spieler sehen, mit dem Sie interagiert haben, und aus dieser Liste können Sie auswählen, welche Sie zu einem besten Freund machen möchten. Sie müssen weder ihren Namen eingeben, ihren Nintendo-Freundescode hinzufügen noch zusätzliche Informationen haben. Dies macht den Multiplayer- und Koop-Modus des Spiels zu einem nahtlosen Erlebnis.

Wenn du einen anderen zu deinem besten Freund machst Wildwechsel Sie können Teile Ihrer Insel frei ändern und bearbeiten. Wenn Sie eine andere Person einladen, Ihre Insel zu besuchen, verfügt diese Person standardmäßig nicht über diese Fähigkeit. Für alle, die Sie haben möchten, aber nicht zu lange bleiben möchten, möchten Sie ihnen wahrscheinlich keinen Zugang gewähren, um zu ändern, wie Sie Dinge haben. Sie könnten versehentlich oder schlimmer etwas tun. Wenn Sie jemanden zu Ihrem besten Freund machen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie mit Bedacht wählen und über diese Entscheidung nachdenken.

Nachdem Sie wissen, wie man einen anderen Spieler als besten Freund bezeichnet, sollten die Dinge im Spiel wesentlich einfacher zu erledigen sein, während Sie gemeinsam auf einer Insel herumlaufen. Diejenigen, die nicht Ihr bester Freund sind, haben nur eingeschränkten Zugang zu dem, was sie während Ihres Besuchs auf Ihrer Insel tun können.