Wie man versteckte Fähigkeiten in Pokémon Schwert and Schild erhält

Wie man versteckte Fähigkeiten in Pokémon Sword and Shield erhält

Versteckte Fähigkeiten sind besondere Belohnungen, die durch die Teilnahme an Max Raid Battles verdient werden. Sie erhalten zu Beginn des Spiels eine Dynamax-Band, mit der Sie daran teilnehmen können. Während Sie das Spiel durchspielen, werden Sie in der Wild Area ankommen. Hier können Sie anfangen, die Max Raid Battles zu erkunden.

Wie man versteckte Fähigkeiten in Pokémon Schwert and Schild erhält

Im wilden Gebiet werden Sie leuchtende Felsformationen bemerken, die einen roten Lichtstrahl aussenden. Dies sind aktive Max Raid Battle Spots. Interagiere mit ihnen, um dich mit anderen Spielern anzustellen. Es ist möglich, diese Soli mit freundlichen KI-Spielern zu spielen, aber es macht mehr Spaß, mit Ihren Trainerkollegen zu spielen.

Sie müssen den Max Raid Battle-Feind besiegen und fangen. Manchmal können diese Pokémon versteckte Fähigkeiten haben, aber dies ist eine zufällige Belohnung. Möglicherweise müssen Sie Max Raid Battles schleifen, um ein Pokémon mit einer solchen Fähigkeit zu erhalten.

Der Grund, warum sie als versteckte Fähigkeiten bezeichnet werden, ist, dass sie vor dir versteckt sind, obwohl sie auf den Pokémon aktiv sind, die sie haben. Derzeit gibt es keinen Hinweis darauf, dass verborgene Fähigkeiten an die Nachkommen des Pokémons weitergegeben werden können.

Liste der versteckten Fähigkeiten

Unten findest du eine Liste der versteckten Fähigkeiten. Die Liste ist nicht vollständig und wird aktualisiert, sobald mehr verborgene Fähigkeiten entdeckt werden.

Unerschrockener Schild

Steigert die Verteidigung des Pokémon, wenn Sie in eine Schlacht eintreten.

Grassy Surge

Verwandelt den Boden in Grasland, wenn das Pokémon in eine Schlacht eintritt.

Gulp Missle

Wenn das Pokémon Surfen oder Tauchen verwendet, wird es mit Beute zurückkehren. Die Beute wird ausgespuckt, um anzugreifen, wenn das Pokémon Schaden nimmt.

Hunger-Schalter

Das Pokémon ändert seine Form und wechselt am Ende jeder Runde vom Vollbauch-Modus in den Hangry-Modus oder wieder zurück.

Eiswand

Das Pokémon kann einen Angriff mit dem Kopf aufnehmen und so sein Aussehen ändern. Das zur Absorption des Schlags verwendete Schadenseis wird wiederhergestellt, wenn es heilt.

Eisschuppen

Schützende Eisschuppen werden durch Spezialbewegungen beschädigt.

Unerschrockenes Schwert

Erhöht den Angriffswert, wenn das Pokémon in eine Schlacht eintritt.

Libero

Ändert den Pokémon-Typ in den Typ des Zuges, den er gerade ausführen wird.

Mimikry

Ändert den Pokémon-Typ abhängig von der Art des Terrains, auf dem der Kampf ausgetragen wird.

Spiegelrüstung

Jeder auf das Pokémon angewendete Effekt, der die Werte senkt, wird stattdessen auf den Angreifer abgefälscht.

Körper umkommen

Wenn ein Zug angegriffen wird, der direkten Kontakt mit dem Pokémon hat, werden das Pokémon und der Angreifer nach drei Runden ohnmächtig, sofern er nicht ausgeschaltet ist.

Power Spot

Die Nähe zu den Pokémon treibt die Moves an.

Propeller Heck

Zu diesem Zeitpunkt unbekannter Effekt

Scharfschütze

Kritische Treffer verstärken einen Zug.

Sobald wir weitere versteckte Fähigkeiten bestätigen können oder welche Pokémon sie haben, werden wir diese Anleitung entsprechend aktualisieren.