Wo man Munitionskisten in der Werkstatt, im Shiver Inn oder im Ice Throne sucht

Wo man Munitionskisten in der Werkstatt, im Shiver Inn oder im Ice Throne sucht

Noch eine Winterfest Challenge in Vierzehn Tage ist es, Munitionskisten in der Werkstatt, im Shiver Inn und im Ice Throne zu durchsuchen. Im Moment können wir Ihnen nur zeigen, wo zwei davon sind, da der Eisthron noch nicht im Spiel ist.

Werkstatt, Shiver Inn, Eisthronstandorte in Fortnite

Shiver Inn

Sie finden das Shiver Inn südöstlich von Lazy Lake in einer flachen Gegend kurz vor den Hügeln. Dies ist ein großes Gebäude, und es ist schwer zu übersehen. Es ist ein Hotel, das komplett aus Eis besteht und viele gefrorene Beute, Truhen, Munitionskisten und viele Gegenstände enthält, die nur herumliegen. Es wird mit dieser Herausforderung vollgepackt sein, ist aber groß genug, um einige aufregende und hektische Schießereien auszutragen.

Werkstatt

Die Werkstatt befindet sich südöstlich von Holly Hedge. Hier finden Sie wieder viele Munitionskisten und eine Bank, auf der Sie Waffen verbessern können, wenn Sie lange genug überleben.

Der Eisthron

Der Eisthron ist noch nicht im Spiel, könnte aber mit all diesen Schneestürmen zu tun haben, die immer wieder auftreten. Wir haben keine Ahnung, wo es auftauchen könnte, aber diese Insel in der Mitte der Karte scheint reif für einen frischen Eisthron zu sein. Sobald es im Spiel ankommt, werden wir diese Anleitung mit dem Standort aktualisieren.

Denken Sie daran, dass Sie für diese Herausforderung in allen Bereichen Munitionskisten suchen können und insgesamt nur zwei benötigen. Als solches sollten Sie in der Lage sein, es sehr schnell zu beenden.