Wo Seraphite in Destiny 2 Farm

Wo Seraphite in Destiny 2 Farm

Schicksal 2 Gefüllt werden alle Arten von Ressourcen, die Sie sammeln müssen, um Ihre Waffen und Rüstungen zu verbessern. Jedes Mal, wenn Sie versuchen, Waffen zu infundieren, benötigen Sie verschiedene Planetenressourcen, einschließlich Seraphit.

Wo bekommt man Seraphit?

Seraphit ist eine planetarische Ressource, die auf dem Mars gefunden werden kann. Sie können es aus verschiedenen Quellen sammeln, und selbst einige Aktivitäten werden Sie mit Seraphite belohnen.

Sie können Seraphite aus folgenden Quellen beziehen:

  • Findet sich verstreut auf der Oberfläche des Mars und kann durch Interaktion mit ihm gesammelt werden.
  • Planetenkisten und Weltkisten.
  • Besiege Ziele mit hoher Priorität und plündere dann die Truhe, die sie fallen lassen.
  • Schließen Sie öffentliche Veranstaltungen ab.
  • Verlorene Sektoren
  • Patrouillen

Einige Ghosts verfügen über einen Vorteil, mit dem sie die Position von Seraphit-Clustern auf dem Mars hervorheben können. Überprüfen Sie daher unbedingt Ihr Inventar und suchen Sie nach Ghosts, die diesen Vorteil bieten. Wenn Sie auf dem Mars sind, versuchen Sie, einen Ghost mit dem Bonus Mars Resource Detector auszustatten, um das Auffinden dieser Cluster zu vereinfachen.

Eine ausgezeichnete Quelle für alle planetarischen Ressourcen im Spiel ist die Spinne, die sich an der verworrenen Küste befindet. Er verfügt über einen rotierenden Vorrat an Ressourcen, die Sie entweder für Legendary Shards oder für Glimmer erwerben können. Es ist eine großartige Idee, ihn oft zu besuchen und sich mit dem zu versorgen, was er zur Verfügung hat. Sammle an Tagen, an denen er Rohstoffe für Glimmer verkauft, so viele wie möglich, weil es so einfach ist, Glimmer im Spiel zu verdienen.

Wenn Sie Seraphite schnell bewirtschaften müssen und der Spider es nicht auf Lager hat, ist es am schnellsten, die Karte mit einem Mars Resource Detector Ghost zu bereisen und öffentliche Veranstaltungen durchzuführen. Sie können sich auch einige leicht zu beendende Patrouillen schnappen, während Sie zwischen öffentlichen Veranstaltungen reisen.